Du kennst Tup nicht?
Tee und Pils?
Ist es ja normal auch. beim ersten Mal waren wir auf nem camping ca ne halbe Stunde mit dem Rad entfernt.
Auf dem festivalplatz fand ichs komisch. Bin halt punkfestivals gewohnt und im Gegensatz dazu rannten da ohne Ende „schickimicki“ Menschen rum, uns wurden Stühle geklaut, am Eingang mussten wir unter anderem den hammer zum Heringe reinkloppen abgeben, durften nur begrenzt essen und trinken mitnehmen etc. dazu noch diese absurd vielen duschgebäude und richtig krass überteuerten verkaufsstände… naja.
Okay das klingt echt richtig nervig… Aber auf so nem ich sag jetzt mal Elektro-Festival kann ich mir das schon gut vorstellen, gerade was das Publikum betrifft. Da geht für mich so der Festival-Sinn verloren.
Da bin ich ganz froh, dass wir uns Rock am Ring als “unser” Festival ausgesucht haben, da ist das dann doch wesentlich lockerer.
Das beste Festival war bisher allerdings das Summer Breeze, weil man da mitm Auto auf dem Campingplatz fahren durfte/darf. Man muss sein Zelt/Pavillon einfach keine drölfzigtausend Kilometer weit schleppen. Einfach perfekt ^^
Leider bekomm ich im August selten bis nie Urlaub, darum wird das wohl auch so schnell nix mehr werden.
RaR war mir leider auch schon viel zu groß.
Ruhrpott Rodeo und Spirit from the Streets. <3 bei zweiterem war ich leider nur ein Mal.
2 Stunden und 10 Minuten dann fahre ich nachhause.
Ich möchte mich besser fühlen.
Ich hatte bei RaR auch erst bedenken und das erste Jahr dort war (für mich persönlich) auch echt heftig. Hatte ne ganz ganz klitze kleine Panikattacke in der crowd
Aber das hat sich zum Glück schnell gelegt ^^ Aufm Campingplatz merkt man aber (wie ich finde) nicht wie viele Menschen da eigentlich sind.
Ich kenn weder das eine noch das andere Was sind das für Festivals?
Aber die sind doch super entspannt nur eben mit mehr Glitzer
Trinkt man immer. Gibt nichts besseres!
Wer aber nach 3 Tagen auf nem Festival noch nach Blumen riecht, macht was falsch Das ist die falsche Art von Entspannung
Und ich bin kein allzu großer Fan von Glitzer…
Das mag sein. Aber dass der weg vom Camping zur musik locker mal über ne Stunde dauert… nun. Das widerspricht meinen Gepflogenheiten bei sonem festival.
Naja… druffe hardstylemenschen sind nicht wirklich entspannter als bekiffte Punks.
Uns glitzer gibts auch neu punks.
Jaaaaa gut. Da hast du wohl nen Punkt. Aber es gibt ja mittlerweile auch einen Shuttle Bus ^^
Der Weg ist echt eklig, vor allem weil es da ja so ultra steil den Berg hoch geht
Was ich da allerdings sehr mag, ist der Lidl den die da aufbauen. Man muss einfach nur für einen Tag bis der öffnet Lebensmittel mitnehmen. Den Rest kannst du zu normalen Lidl-Preisen kaufen.
Hab ich lieber als stinkende Menschen.
Naja stinken tun wir auch nicht, wir waschen uns ja auch Aber wenn man den ganzen Tag im Publikum verbringt und sich die Seele ausm Leib tanzt
Doubt it
Dressurreithund!