Darfst du, kann dir hier ja auch schlecht das Gegenteil beweisen ^^
Bei uns roch keiner nach Blumen ist aber schon wirklich eine andere Art von Festival
Ich war ja bisher nur auf der Fusion und da fand ich die Leute immer super entspannt entspannter als auf Rock Festivals war allerdings nie auf einem Punk Festival, den Vergleich kann ich nicht ziehen
Nee du, da muss ich dir leider widersprechen. Wie kann man den bei 30 Grad draußen auch noch heißen Kakao trinken? Selbst der Kaffee schmeckt nur noch halb so gut, wenn’s so warm is!
Grad im Radio gehört. Computerspielesucht wird jetzt als offizielle Krankheit deklariert.
Und bei einer Testprobe von 550 Studenten sollen ca. 6% betroffen gewesen sein, wobei sie noch weitere Tests mit größeren Teilnehmerzahlen machen wollen.
Weil ich bei 30 Grad auch heißen Tee oder Kaffee trinke. Kalte Getränke sind bei dem Wetter Gift.
Habe heute morgen auch erstmal Tee getrunken.
Gesundheitlich gesehen ist das sicher klüger.
Aber für den Moment sind kalte Getränke halt geil.
Ich lebe nicht für den Moment
Die Logik muss immer über das Herz siegen.
Aber du bist doch herzer!
Also auf den Festivals wo ich bisher war (was auch nur insgesamt 6 Stück waren), sind eigentlich alle entspannt gewesen
Sagte er und nannte sich herzer
Ich bringe es zu selten über mich meine Langfristigen Entscheidungen zu verfolgen.
Die Kurzfristigen siegen meistens.
Das ist ein englischer Name. Glaube nicht, dass der Autor deutsch kann.
Du bist ein englischer Autor?
Wenn dann amerikanisch
Was für Werke hast du denn schon veröffentlicht?
Honor Harrington und noch 100 andere Serien.
Amateure.