Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:face_with_hand_over_mouth:
gnädiger Herrscher, sagt er. Von wegen, hihi

2 „Gefällt mir“

Eben. Selbst JD, der allen Grund hätte ihn nicht zu mögen, mag ihn.

image

2 „Gefällt mir“

Schau an. Wir sind hin und wieder ja doch der gleichen Meinung. :grin:
Hast dir denn schon mal den Geburtstag angesehen? Letztens endlich mal abgehakt.

1 „Gefällt mir“

Na geht doch. My best friends birthday? Ne, ich dachte immer der wäre vernichtet worden bei irgendnem Brand? Wo gibt’s den denn?

Bei planet terror bin ich mir allerdings auch nicht so sicher. Rodriguez hat für mich irgendwie an Reiz verloren. ^^ und ich mag die lange Version von DP lieber als die grindhouse Version.

4 „Gefällt mir“

Auf YouTube. :smiley: er ist nur zum Teil draufgegangen. Irgendwie sowat um ne halbe Stunde ist erhalten geblieben^^

Planet Terror war für mich noch der letzte richtig gute Rodriguez. Machete hat auch noch Spaß gemacht, war aber schon nicht mehr ganz so geil.

Fand Alita letztens aber tatsächlich ziemlich unterhaltsam, wenn auch mit wesentlich weniger Rodriguez-Charme.

:confused_donnie:

2 „Gefällt mir“

Ah okay, dann schau ich die Tage mal ob ich’s mir gebe… :donnie:

Den hab ich noch nicht gesehen, auch son Ding wo ich darauf hoffe, dass der bald mal bei prime ist^^

Hm, hat noch nicht mal ein DVD-Release, kann also noch dauern. Der funktioniert aber nur im Kino, kann ich dir jetzt schon versprechen^^

War unterhaltsam aber man merkt halt dass es kein “richtiger” Rodriguez ist sondern einfach ne Auftragsproduktion.

also ich bin ja ein großer Bob Kelso-fan :nun:

https://i.gifer.com/Apdl.gif

5 „Gefällt mir“

Ach… „funktioniert nur im kino“ empfinde ich eigentlich immer als Quark. :smiley: klar, manche sind dort ne ecke geiler (2001 und hateful 8 z.b.), wenn ein Film bei mir aber auf der couch nicht zieht (wo ich generell viel lieber schaue), bringt auch das Kino mir nicht mehr. :smiley:

Geht mir anders^^ Im Kino guck ich dann doch anders / aufmerksamer.

sneak huuuug

3 „Gefällt mir“

Hab im kino halt fast immer das Problem, irgendwann pissen zu müssen oder ein pappmaul/durst des Todes zu haben. :smiley: oder es sind nervige Menschen dort oder der sound ist kacke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man geht ja auch vorher^^

Gibt da ja auch was zu trinekn^^

Sonntagvormittagvorstellung FTW

Beschweren^^

1 „Gefällt mir“

Der steht auf Platz 2 :hugs:

2 „Gefällt mir“

Alternativ könnte er, gegen den Durst, auch erst den großen Eimer Cola trinken und was er dann mit dem leeren Behälter im dunklen Saal macht bleibt eurer Phantasie überlassen…:clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“