Bringt ja nix wenn man sone sextanerblase hat.
Was ich meistens nutze und dann zu Problem nr 1 führt.
Zu der Zeit wäre es in der Regel illegal, mich ins auto zum kino zu setzen.
Oder einfach meine wunderschöne soundanlage im Wohnzimmer genießen.
It’s-a Me, Mario!
Hmmm… wenn google nicht lügt und das hier tatsächlich aus saw 7 ist, muss ich die Reihe wohl doch mal weitergucken…
Seichte gemüter gore betreffend sollten schnell weiterscrollen.
.
.
.
.
.
Toll, und mein Schwein in der Fleischfabrik wurde gelöscht…
Wat?
Ich war es nicht
Hab hier mal ein Gif aus ner Fleischfabrik gepostet, wo ein Schwein in seine Einzelteile zerlegt wurde. Das wurde wegen “Tierquälerei” gelöscht^^ ich guck mal nach.
Hah! Der Boja war’s!
Der Tag an dem ich ein gorebild (auf jeden Fall im spam) lösche, dürfte der tag sein an dem meine bisher unbekannte persönlichkeitstörung richtig übel reinkickt.
War dann vermutlich aber auch der punkt dass es realer, kein fiktionaler gore war^^
Hab hier allerdings auch schon diese oktopodenzubereitung gepostet.^^
Ja ist ja auch okay^^ ich fand nur die Begründung “Tierquälerei” damals etwas… komisch. Das läuft halt wirklich so ab, aber ist ja kein Thema.
Im Gegenteil, ich schau noch genauer hin
warum kommt aus den augen nur blut und sonst nichts anderes?
einzig um dich zu triezen
Ist auch sau schlecht gemacht eigentlich. Wenn man genau hinschaut, sind die Augen schon weg bevor die Stangen in sie eindringen ()
Ist hoffentlich ein hohlrohr (nennt man das so?). Die glubschis und sonstiges sammeln sich bestimmt innen wie so ne nette bohrprobe.
Also bei dem gif startet es ja auch nicht außerhalb des Auges. wie es im Film aussieht kann ich nicht beurteilen. ^^ nach teil 4 hatte ich die Schnauze voll^^
Sieht nicht wie saw aus^^