Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Schönen Urlaub und bis hoffentlich bald! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nee, die gibts dann doch eher daheim. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es früher immer am 2. Weihnachtsfeiertag bei meiner Oma :nauseated_face:
Wobei die eigentlich eh nur nach Kräuterbutter schmecken…

Nein, nein und nochmal nein! :face_vomiting:

Noch nie gegessen? :open_mouth:

Ich bin da auch kein Fan von und würde das mittlerweile auch nicht mehr essen, aber mal probieren - warum nicht?

Hab ich auch noch nie gegessen und hab auch nicht das Gefühl, dass ich das irgendwann noch nachholen muss. Weiß aber auch nicht warum, weil ich Muscheln (von denen ich denke, dass sie eine ähnliche Konsistenz haben) total gerne esse.

Schon, ich finds aber dennoch sehr lecker. :smiley:
Hatte letztens auch irgendwann mal eine pizza mit Weinbergschnecken. :grin::ok_hand:

Liegt bestimmt daran, dass Schnecken im Gegensatz zu Muscheln einfach furchtbar niedlich sind :beanfeels:
Die kann man einfach nicht essen wollen.

Es gibt kulinarische Grenzen die man nicht überschreiten sollte!
Meine Mutter hat auch immer gesagt, man muss es probiert haben bevor man sagen kann, dass es einem nicht schmeckt. Schnecken lasse ich da aber lieber aussen vor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Muscheln finde ich btw nach so vier fünf Stück nur noch ekelig. :smile: von den schneckis kann ich mir einiges reinschaufeln.^^

Auf Pizza würde ich’s auf jeden Fall mal probieren. Aber ich würde mir keine Weinbergschneckenpizza bestellen, wenn ich nicht noch eine “normale” Pizza in der Hinterhand habe.

Ich esse auch Enten, lämmer, kälber, wachteln. :cluelesseddy: und Meerschweinchen will ich auch unbedingt irgendwann mal kosten^^

Muscheln kann ich Eimerweise essen, aber das ist ja auch ein Ding in Kölner Brauhäusern. Rheinische Muscheln gibt’s hier überall, wenn Saison ist.

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Warum? :cluelesseddy:
Ne klassische Salami Pizza macht auch satt

Also Pferdefleisch! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, muss man ja auch nicht, kann ich auch verstehen ^^

Ich sollte eigentlich generell aufhören Fleisch zu essen, nachdem ich beim 80. von meiner Oma letzte Woche fast in Tränen ausgebrochen wäre, weil es Kalb zu essen gab :simonhahaa: Ich habe dann dankend abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Um mal zu probieren würde ich aber echt eher zu diesen aluschälchen mit ~zehn schnecken in Kräuterbutter aus der tiefkühle raten. Auf der pizza geht der Geschmack schon ein wenig unter bei dem käse und Tomatensoße ^^

Doch! :eddy:
image

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich lese daraus, dass ich Schnecken besser nur auf Pizza probieren sollte! :simonhahaa:

Schon. Ist aber auch die mit Abstand langweiligste pizza. :smiley: