Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das hab ich auch schon gegessen :thinking: Als Sauerbraten.

In Berlin hatte ich mal Pferd auf Pizza gehabt. War phantastisch. :budi:

Da sind dann aber halt auch einfach mehr davon drauf. :smiley: zumindest bei der Pizzeria wo ichs bestellt hatte. ^^
Wusste bis grad übrigens überhaupt nicht, dass muscheln in Köln „ein Ding sind“ :smile:

Pferd wurde hier früher auf Volksfesten öfters mal angeboten. Hatte ich nie, aber irgendwie seh ich jetzt keine Stände mehr für.

Will auch… :beansad:

Aber halt auch einfach die leckerste :beansmirk:

Die landen jetzt ja auch alle inner Lasange.

Ich ess aber nur selbstgemachte Lasagne, dann komm ich ja nie zu Pferd :confused:

Falsch. :stuck_out_tongue: du kennst wohl diese geile pizza mit dönerfleisch, zwiebeln, jalapenos und holandaise nicht, von der ich hier immer schwärme. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch eher an die Nacktschnecken gedacht, die dann immer halb zerflätscht auf Geh -und Radwegen ihre Innereien zur Schau stellen :beansweat:

Gerade wenn sie selbstgemacht ist, kannst du doch entscheiden, welches Fleisch du verwendest. :wink:

Iiih. Aber die isst ja auch hoffentlich keiner.

:donnie:

Äh… was? :nun:

Ich wage mich jetzt morgen erstmal an eine Blognese Pizza. Das ist für mich schon experiment genug :sweat_smile:

Ich mag Abwechslung. Mal Holo, mal Bolo, mal Zwiebeln und mal einfach “nur” Salami. Pizza ist einfach geil.

1 „Gefällt mir“

Die finde ich ja maßlos überschätzt. :smiley: hatte zumindest noch keine wirklich überzeugende ^^

Es werden ja aber eher die mit Haus gegessen :thinking:

Auf jeden Fall. :smiley:

Die wären bestimmt billiger als die, die du im Restaurant bekommst :budi:

:beanwat:/ Auch die sind süß!