Aber dann würde man ja auf dem Spaß verzichten müssen, die kleinen schlingel aus ihrem Häuschen zu pulen.^^
Ich denke mal, dass die Schnecken zum Verzehr wohl eher gezüchtet werden und nicht irgendwo vom Straßenrand auf den Teller gesetzt werden.
Zumindest hoffe ich das
Davon habe ich genug im eigenen Garten. (Also im Herbst dann wieder. Oder wann kommen die?)
Nein. Die gehören ausgerottet.
Sie war krank ist dann auf Halbzeit gegangen was nicht geholfen hat also hat sie gekündigt. Der Rest ist Privat. Im Video weint sie dann weil sie sehr gerührt ist von den Reaktionen aus dem Chat. Ansonsten wird sie einmal in der Woche Streamen(Mittwoch) und wenn sie zwischendurch Lust hat.
Aber nicht wenn sie platt gefahren wurden und tot sind!
Aber freilaufende Schnecken sind doch bestimmt viel besser, als welche aus Bodenhaltung.
Ich hege ja die romantische Vorstellung, dass die viecher aufm weinberg von den ganzen hübschen weinreben gepflückt werden.
Wird genauso sein, wie bei allen anderen Tieren die gegessen werden ^^
Aber…aber…
Gartenbesitzer sind halt Monster.
Man bist du ne Mimose
That’s not how Tierhaltung zur Nahrungsbeschaffung works.
Sag bloß.
Ich kann ja auch schweigen.
Tatsächlich hat es mich überrascht, als ich irgendwann mal gehört habe, dass Wild auch einfach nur gezüchtet wird. Zumindest das was man im Supermarkt so kaufen kann.
Vielleicht sollte ich mir mal mehr Dokumentationen über Frankreich anschauen, mit ihren schönen Weinbergschnecken Regionen. Dort wo die Schnecken noch per Hand gepflückt werden und in mühevoller Handarbeit aus ihrem Häuschen gepuhlt werden
Nein.
Vor allem bei der Menge die es so zum Verzehr gibt, gäbe es vermutlich keine weinberge mehr.
Schnecke zu probieren reizt mich so gar nicht
:sad-donnie:
Du redest von hübschen Weinreben und ich denke natürlich sofort an hübsche Winzerinnen.