Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das macht man doch erst zu Tisch. :stuck_out_tongue: gibt dafür btw sogar spezielles besteck. :smiley: war echt fasziniert als ich das zum ersten Mal gesehen und benutzt habe. :smiley:

Ich kann gerne, sobald es hier nach 20 Jahren endlich mal wieder regnet, ein paar Fotos machen. Hinter meinem Zuhause führt ein schöner Radweg vorbei. Da siehts, wenns geregnet hat, nach kurzer Zeit so aus wie auf dem Schlachtfeld vor Minas Tirith(Jetzt musst du fast den 3. Teil von Herr der Ringe schauen :wink:)

Ich dachte, dass man die wie ein Ei isst. Einfach auf den Tisch hauen und die Schale abpulen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe den :face_vomiting: Eimer stellen sie direkt daneben. Könnte sonst unschön werden :ugly:

Ich lasse mich von dir zu keinem sexistischen Kommentar hinreißen, den ich in einer privaten/rl-konversation möglicherweise äußern würde. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach nur 'ne große Wiese? Wenig beeindruckend. :fuerdaswasesseinwill:

So macht man das :smiley: :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

Achtung HdR Spoiler!

Nachdem da eine trillionen Orks von der Armee der Toten zerfleischt wurden, sah es da bestimmt nicht mehr so aus wie auf ner Blumenwiese im nächsten Park :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wie Radwege mit zerquetschten Schnecken aussehen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann dürftest du mir Recht geben, dass die dann nicht mehr so süß aussehen :face_with_monocle:

In dem Häuschen sammelt sich doch auch die leckere Kräuterbutter. :hugs:

Eher wie… den untersten rest aus einem zu klein geratenen nutella/marmeladenglas.^^ nur dass dann halt ein kleines ding muschelartiger Konsistenz rausgeploppt kommt^^

1 „Gefällt mir“

Der Franzose würde sagen: “Avoir l’air bon”

Oh :open_mouth:
An der Stelle bin ich eingeschlafen :simonhahaa:

Franzosen sind… Naja kacke… #nooffense

1 „Gefällt mir“

Ich rede ja aber auch von lebenden Schnecken :eddy:

Volle Zustimmung!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist kacke. :eddy:

1 „Gefällt mir“