Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich mache eigentlich nur Hochzeiten und Beerdigungen, aber ich könnte zur Vorbereitung ein paar von diesen Gerichtsshows schauen, wenn die Bezahlung stimmt :thinking:

3 „Gefällt mir“

Angeber.

Rum mag ich pur gar nicht so gerne… Ich hoff wir ham entweder genug Minze, Limetten und Wasser an Bord, oder aber genug Cola und Limetten! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie #teameddy wirklich aus sieht:

4 „Gefällt mir“

Es ist schwer den Überblick zu behalten! Einigen wir uns darauf, dass ihr beide die Kosten für die nächste Rumbeschaffung übernehmt und dann ist gut :beangasm:

@Schlotti @Tagtraum

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Kann dir bestimmt eine kurze Einweisung geben.

1 „Gefällt mir“

sag das Google :upside_down_face:

Einfach immer aus Prinzip widersprechen. Am besten mit einem überheblichen Unterton. Das kommt immer gut.

3 „Gefällt mir“

Und was ist mit @boodee ?!
Der säuft doch auch wie ein Loch!

Naja, wenn selbst google sagt, dass du ein Angeber bist, dann wird es wohl stimmen ^^

ok, dann stellen wir aber von Rum auf Bier um :supa: ist Kapitän Squiddi cool damit?

1 „Gefällt mir“

Nein nein, Sie kommen schon bald wieder raus, und bleiben nur kurz hier!

3 „Gefällt mir“

Arrrr, ist er :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Videos der beiden Teamkapitäne so anschaue und Simon jetzt schon das Chaos heraufbeschwört denke ich kann es nur ein Team geben!

:notes::notes::notes:
#teameddy Go! Go! #teameddy
#teameddy Go! Go! #teameddy
:notes::notes::notes:

Also wenn er so lange zum Rumfass braucht, wie zum Einkaufen, dann hat sich das erledigt :simonhahaa:

Klar das Team vom Kerl dessen größter Feind die Steuerung und das HUD ist :kappa:

Kapitän @Squidward ist Bier statt Rum auch Ok?

Und wann bekomme ich meinen Wodka?

Ich hab das schon bejaht :eddy:

Ich:
Ich glaube sie haben meine Nummer nicht, Herr X meinte er hat mich letztens versucht anzurufen, ich hatte aber keinen Anruf in Abwesenheit und er sagte dass sie den Fall für ihn übernehmen?

Anwältin:
Ja ich hab den Fall übernommen und werde mich heute oder morgen nochmal bei ihnen melden.

Ich:
Ja aber haben sie auch sicher die richtige Nummer?

Anwältin:
Ja die hat er mir gegeben, ich melde mich bis dann TUT-TUT-TUT

:confused:

2 „Gefällt mir“

Arr, ja sicher!

3 „Gefällt mir“