Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Angeber.

Rum mag ich pur gar nicht so gerne… Ich hoff wir ham entweder genug Minze, Limetten und Wasser an Bord, oder aber genug Cola und Limetten! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie #teameddy wirklich aus sieht:

4 „Gefällt mir“

Es ist schwer den Überblick zu behalten! Einigen wir uns darauf, dass ihr beide die Kosten für die nächste Rumbeschaffung übernehmt und dann ist gut :beangasm:

@Schlotti @Tagtraum

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Kann dir bestimmt eine kurze Einweisung geben.

1 „Gefällt mir“

sag das Google :upside_down_face:

Einfach immer aus Prinzip widersprechen. Am besten mit einem überheblichen Unterton. Das kommt immer gut.

3 „Gefällt mir“

Und was ist mit @boodee ?!
Der säuft doch auch wie ein Loch!

Naja, wenn selbst google sagt, dass du ein Angeber bist, dann wird es wohl stimmen ^^

ok, dann stellen wir aber von Rum auf Bier um :supa: ist Kapitän Squiddi cool damit?

1 „Gefällt mir“

Nein nein, Sie kommen schon bald wieder raus, und bleiben nur kurz hier!

3 „Gefällt mir“

Arrrr, ist er :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Videos der beiden Teamkapitäne so anschaue und Simon jetzt schon das Chaos heraufbeschwört denke ich kann es nur ein Team geben!

:notes::notes::notes:
#teameddy Go! Go! #teameddy
#teameddy Go! Go! #teameddy
:notes::notes::notes:

Also wenn er so lange zum Rumfass braucht, wie zum Einkaufen, dann hat sich das erledigt :simonhahaa:

Klar das Team vom Kerl dessen größter Feind die Steuerung und das HUD ist :kappa:

Kapitän @Squidward ist Bier statt Rum auch Ok?

Und wann bekomme ich meinen Wodka?

Ich hab das schon bejaht :eddy:

Ich:
Ich glaube sie haben meine Nummer nicht, Herr X meinte er hat mich letztens versucht anzurufen, ich hatte aber keinen Anruf in Abwesenheit und er sagte dass sie den Fall für ihn übernehmen?

Anwältin:
Ja ich hab den Fall übernommen und werde mich heute oder morgen nochmal bei ihnen melden.

Ich:
Ja aber haben sie auch sicher die richtige Nummer?

Anwältin:
Ja die hat er mir gegeben, ich melde mich bis dann TUT-TUT-TUT

:confused:

2 „Gefällt mir“

Arr, ja sicher!

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich so an das letzte Beef erinnere, hatten 3 Leute ziemlich lange noch Siegchancen. Einer war da schon recht früh raus… Wer war das nochmal :thinking: