Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Also wenn ich mich so an das letzte Beef erinnere, hatten 3 Leute ziemlich lange noch Siegchancen. Einer war da schon recht früh raus… Wer war das nochmal :thinking:

Wenn du brav aufgegessen hast :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Willst du hier schon wieder eine Meuterei anzetteln und selbst Kapitän werden? :beansweat:

Wenn ich mich Recht erinnere saß Eddy in mehreren Spielen (außerhalb des Beefs) vor dem Bildschirm und hat Ewigkeiten nicht verstanden was er machen soll, obwohl das Spiel es ihm gesagt hat.

Metroid, Red Dead, etc. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach einem Unentschieden. Dann kommt es wohl auf die weiteren Teammitglieder an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat gesagt, dass er mir vertraut :eddy:
Also sind alle Entscheidungen die ich treffen auch von Kapitän abgesegnet :eddy:

Komisch :thinking: Das hatte er mir gegenüber gar nicht erwähnt. Aber wenn Sie das sagen Matrose Schlotti, dann wird das schon stimmen :supa:

Natürlich vertraut er dich nicht blind, so wie mir :face_with_monocle: Du bist ja noch grün hinter den Ohren.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier jemand grün hinter den Ohren ist, dann ja wohl du. Ich bin Orange hinter den Ohren :face_with_hand_over_mouth:

Bist du jetzt wieder Gehtto alda oda was?

2 „Gefällt mir“

Vlleischt, Junge! :beanwat:/

:nun:

Der war gut.:grinning:

Deswegen hast du dafür auch ein :herz: bekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bald startet die neue Serie „Euphoria“ von HBO. Gerade nen Artikel auf Moviepilot drüber gelesen, könnte lustig werden :kappa:

Euphoria erzählt vom Leben einiger High-School-Schüler und dringt dabei in Bereiche wie Drogen, Sex, Identität, Trauma, soziale Medien, Liebe und Freundschaft vor.
Euphoria Folge 1 werde mit einem zu sehenden eregierten Penis im Zuge einer Vergewaltigungssequenz an Jules (Hunter Schafer) aufwarten.
zumal die Debütfolge noch mehr grafische Szenen beinhalte, darunter eine „qualvolle Überdosis Drogen“ und mit Würgen angereicherter Sex zwischen Jugendlichen. Allein in einer Folge seien fast 30 Penisse zu sehen, heißt es weiter.

Dem Bericht zufolge stieg der 22-jährige Schauspieler Brian ‚Astro‘ Bradley während des Drehs aus Euphoria aus. Dieser habe sich nicht näher genannten Quellen zufolge unwohl beim Dreh von Szenen gefühlt, die nicht im Skript der ersten Episode enthalten gewesen seien.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist schon hart Schauspieler zu sein.

Ich hab vor kurzem die erste Staffel von Westworld gesehen…
Ist die neue Devise bei HBO: Je mehr Penisse desto mehr Quote oder wie? :cluelesseddy:

Neu? Game of Thrones mal gesehen? Ist ganz gut, außer die ganzen Penisse^^