Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin immer noch so müde…

Schlafen?

Du könntest sie schon erst mal zum Essen einladen Junge! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Essen und dann Schlafen?

CC @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

aber er ist doch

:nun:

3 „Gefällt mir“

klingt interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ao richtig krass nach Selbstzweck und “boa schaut mal wie krass wir sind.”

1 „Gefällt mir“

Ja das seh ich auch so. Das Schlimme ist: mich triggert das und ich will es sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

man muss lernen, es zu akzeptieren. :stuck_out_tongue:

Das tu ich auch^^ wurde ja schon mehrmals bei sowas nicht enttäuscht. Zum Beispiel beim Evil Dead Remake :sweat_smile: der wurde damals ja auch mit „DAS HÄRTESTE WAS DU JE GESEHEN HAST!!!“ beworben.

und sie sollten (zu dem Zeitpunkt) Recht behalten.

1 „Gefällt mir“

hatte ja auch Spaß mit diesem serbischen film… ^^

Nur, dass es bei GOT gefühlsmäßig im Laufe der Zeit eher weniger geworden ist. So wie sich das liest, wird das ja eine reine „Sausage Party“ :shocked_rikon:

Nja^^ da musste ich leider passen. Fand den aber halt auch einfach nicht so gut gemacht. Nymphomaniac wiederum fand ich einfach nur brutalst genial.

Ja weniger im Laufe der Zeit, zu Beginn war das aber schon krass… ich sag jetzt mal in die Fresse… :donnie:
gibt ja nicht umsonst diese wunderbare South Park Folge

wat, echt? :smiley: ich war überrascht, dass der so gut gemacht war. :smiley: Schauspieler zwar n bisschen awkward, aber najut. ^^

und klar ist nymphomaniac super.^^ so wie eigentlich alle von triers.

Kann auf Arbeit nicht schlafen. Weder alleine noch in … Begleitung.

1 „Gefällt mir“

:sad_davkind:

2 „Gefällt mir“

Ich kann’s nicht genau beschreiben, irgendwie hat der mich nicht so richtig abgeholt. Lag aber wahrscheinlich so’n bisschen daran, dass keine der Figuren auch nur irgendwie sympathisch ist und wenn die Conclusion des Films dann ist, dass ein Baby der Leidtragende ist… puh^^ aber egal, das kann jeder für sich aus machen.

Von einer gewissen Szene in Antichrist habe ich bis heute Albträume^^

Dann hoffe ich du muss heute nicht mehr lange Arbeiten und kannst dich danach ausruhen kannst.

2 „Gefällt mir“