Ich weiß nicht ob ich sauer, oder stolz auf dich sein soll.
sie wollte keinen Tierheim Hund …da in unserer Umgebung nur Hunde sind die keine Kinder mögen (2 haben meine Nichte sogar angegriffen) …ich weiß jetzt schon das der noch kleine Hund sich bald in der Hierarchie nach oben mopsen will …dann hat meine Nichte verloren …genau so wie unser Hund unseren Sohn verteidigt … ich liebe jetzt schon as 24/7 gebelle …
Why not both?
die kann von mir aus im Garten meiner Schwiegereltern stattfinden macht bloß viel Chaos ^^
Hmm.
Warum holt sie sich überhaupt einen Hund? Sie hat keine Zeit für das Tier, egal ob Welpe, Tierheim oder nicht + wenn sie nicht erziehen kann, wird es noch schlimmer.
Ihre Einstellung zu Tierheimtieren finde ich aber eh crap.
sie sollte eigentlich einen Hund übernehmen von bekannten da der Besitzer zu alt ist für nen Hund und nicht mehr in der Spur ist …der will den aber auf keinen Fall abgeben (kann ich verstehen) … und da sie davon ihrer Tochter erzählt hat …naja …(die hatten aber früher schon mehrere Hunde …das waren alles Tierheimhunde)
Der Hund ist 8 Wochen alt und ihn ihr zu geben, halte ich für komplett unvernünftig. Dann lieber so wen anders suchen, der die Zeit dafür hat.
und weiter? Habe bisher auch nur Tierheimhunde kennengelernt, teilweise mit schlimmer Vergangenheit, die super Tiere waren. Meistens ist der (spätere) Besitzer das Problem und nicht das Tier.
ich werde hier eine ausführliche Dokumentation geben ^^ …und Hundebaby Fotos ^^ @Stuessy Hunde bilder fight is coming …
Also ich brauche das nicht. Der Welpe tut mir jetzt schon leid. (sofern sie ihn bekommt :0 )
(habe genug Erfahrung gesammelt mit Leuten, die einen Hund haben/hatten, aber keine Zeit für ihn)
Ein Kampf bei dem es nur Gewinner geben kann! \/
Das Asia Restaurant um die Ecke?
der erste wurde vom Baum erschlagen …sehr Tragisch … (meine Frau war damals 4 oder so)
der zweite mochte keine schwarzen kleinen Hund (unser ist klein und schwarz) …musste nen Maulkorb tragen und wog 60 kg … am ende lagen er und unser Hund zusammen unterm Tisch … der wurde 16 Jahre alt und musste dann leider eingeschläfert werden ! … wenn meine Schwiegereltern aus dem Urlaub wieder da sind kümmert sich mein Schwiegervater um den wenn sie arbeiten ist ! ( und natürlich wir auch)
Als ich nach der Arbeit Zuhause ankam, setzte ich mich an einem „Auskotzbrief“. Am Samstag darf sich den jemand durchlesen. Aber es tat mir ganz gut den Frust und Wut auf Papier zu bringen. Habe mich mittlerweile beruhigt. Die Geschichte ist für mich erstmal erledigt und kann hoffentlich nachher gut schlafen. Nun widme ich mich an schöne Dinge zu. ^^
Ne, der hat sich auf Geflügel spezialisiert.