Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt wo der Drachenlord schon fast wieder am absterben ist, was macht eigentlich Hans Entertainment?

:shocked_rikon: Ist es schon wieder soweit?

Ok :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein größtes Problem. Ich poste nachher mal meine verbannten Speed Champions.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Tanzverbot braucht hier mehr Lobby.

Das erste Mal hab ich so… bestimmt 3 Tage gebaut. Abbauen geht recht schnell, auch wenn einem danach die Finger gut weh tun :simonhahaa:
Der zweite und der jetzige Aufbau, dauert länger, weil ich die Teile nur in die 3 Stockwerke aufteil und dann beim Bauem nur grob nach Farben sortier. Glaub das letzte Mal saß ich so… 5 Tage oder so dran ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber der Drachenlord hat sich ein neues Auto gekauft.

1 „Gefällt mir“

Verbannt?

In einen engen Schrank eingepfercht.

Kapitän Squiddi - ich habe Schminke im Gang unter Deck gefunden! Können Sie sich das irgendwie erklären :face_with_monocle:

Korallblau Nr. 3?

Als Fangirl der ersten Stunde muss man da halt durch.

2 „Gefällt mir“

So genau weiß ich das nicht, aber blau könnte hingehen :man_shrugging:

Hm, dann ist das von mir. Musste meine Schatulle mit dem ganzen Seemannsgarn neu einfärben.

1 „Gefällt mir“

Poseidon sei Dank! Ich dachte schon wir hätten eine Frau an Bord :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ok, dachte, es sei vom Markt geflogen, weil giftig oder die Kleinteile bleiben im Hintern stecken und verstopfen alles.

Ich dachte er hätte das geheime Lego-Set dieser Szene:

Schade. :schade:

3 „Gefällt mir“

Man sieht, du gibst dir Mühe. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und es macht super viel Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen!

und hot damn, das haus und die idee von @LilithCase mit dem Teehaus erinnert mich sowas von an Hard Boiled und den Teehaus-shootout am anfang :smiley:

1 „Gefällt mir“