So in 40+ Jahren dann mal…
Wenn überhaupt.
Autowaschanlage
Einfach Kinder zeugen! Sollen die doch für dich sorgen, wenn du alt bist!
Fenster auf, dann brauchst du nicht duschen.
Geht immer noch um’s duschen? Optimierst du gerade die Dauer die du für’s Duschen benötigst?
Gerüchte sagen das die Politik die Rente mit 69 einführen will … Stichjahr ist meine ich 1995! (hab ich vom Betriebsrat)
Und was wenn das so originale Nichtskönner werden?
Die Waschanlage braucht länger
Hat aber dafür Lotuseffekt
Und dein Betriebsrat hat die Info woher? Nur weil die für 7 Euro in der Südkurve rumstehen und irgendwas plärren heißt es noch lange nicht dass sie Recht haben!
Was sollen die denn können? Die sollen doch nur dafür sorgen, dass du im Alter immer frische Windeln trägst und die Batterien der WiiMote geladen sind.
Denk dir mal neue Sprüche aus
Ne insider wissen aus der Großindustrie … ^^
Schlotti spielt im Alter den ganzen Tag Wii Tennis?
Ne Bowling
Bis dahin hast du .hack immer noch nicht angefangen ^^
Gut möglich
Heutzutage hat jeder Clown irgendwelche Insider!
Morgen, auch an dich @Midgar, wir fahren bei den E3 Uploads der Tage Dienstag-Donnerstag jetzt eigentlich kein krass neues Konzept. Stellt es euch vor wie 2016 - da gab es meine ich ebenfalls Blöcke aus HH, in denen nach LA und zurück moderiert wurde, nämlich in die Twitch Booth, in welcher dann verschiedene Interviews stattfanden. Die Interviews sind auf YT gelandet, die verbindenden Moderationen aus HH nicht.
Die Tage davor fehlt wirklich nicht viel, meist nur die im anderen Thread schon angesprochenen Ausblicke auf gleich stattfindende PKs, das ist immer unter 1h Content gewesen.
Zu den Massen an VoD Content hab ich mal drei Playlists überschlagen (wirklich jetzt schnell überschlagen):
das erwähnte irgendwie ähnliche 2016 - 20h 30 min (ca)
letztes Jahr 2018 - 29h 30min
und 2019 - 30h 5 min
Keine krasse Steigerung, aber auch kein krasser Abfall, quasi gleich geblieben ist meine Schlussfolgerung.
Ein Video kommt definitiv noch dazu, bei weiterem melde ich mich wie gesagt:).