Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da steckte mal ne Amsel fest. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geil! Beim neuen Moinmoin-Gewinnspiel kann man Baggerfahren gewinnen!

https://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/bagger,default,pd.html

Das ist doch was für @Dedalos!! :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern ist über der Haustür ein kleines Flachdach und in dem Zwischenraum hatten sich mal Wespen eingenistet. Meiner Mam ist das aufgefallen, weil sich das Dach gewölbt hat und sie das von der Küche aus gesehen hatte… Mein Opa hat die dann beobachtet und geschaut wo die raus fliegen und hat die Löcher zu gemacht :pleading_face:
Die armen Wespen :beanfeels: Ich fand das so gemein…

Schon. Wespen sind aber auch wirklich arschlöcher.^^

Finde eigentlich, dass das ziemlich hübsche Insekten sind :simonhahaa:

Ja, aber nur wenn sie zerquetscht unter meinem Stiefel kleben. Ansonsten sind das Kackviecher. :hauke:

Gar nicht :beanwat:
Guck sie dir doch nur an :beanfeels:/

image

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Viecher! Und sie hassen mich. :simonhahaa:

Bist du schon mal von einer Wespe gestochen worden? :face_with_raised_eyebrow:

Das ist schade :sadsimon:

Nein Danke, aber schön, dass du an mich gedacht hast. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Na klar :smiley:
Ich wurd sogar schon von ner Hummel gestochen, aber darum mag ich die doch nicht weniger :slightly_frowning_face:
Sind doch trotzdem hübsch anzusehen…

Außerdem ist das Bagger fahren dort eher eine Zumutung, weil einem die ganze Zeit auf die Finger geguckt wird.
Außerdem, wer fürs Bagger fahren „bezahlt“ ist auch selbst Schuld. :smile:

1 „Gefällt mir“

Eh nein :cluelesseddy:

Wie hast du denn das geschafft? :ugly:

Warum können die nicht einfach wie jedes andere Tier nicht in meinem Gesicht rumschwirren und mir auf den Sack gehen? Bienen, Hummeln und alles andere schwarz-gelbe lebt doch auch friedlich in meinem Garten und man kann sich an ihnen erfreuen. Aber Wespen kommen einem ständig zu nah. Echte Arschlöcher.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte sie mit der Hand raus setzen und als ich sie dann in der Hand hatte, hat sie mich in den kleinen finger gestochen :smile:
Der Stich war btw. schmerzhafter, als der Wespenstich ^^ Mein Finger war auch fast doppelt so dick wie normal :simonhahaa: Das tat auch echt lange weh.

Naja, Wespen fressen ja auch Fleisch und du… ach lassen wir das :simonhahaa:

Einfach kein mett mehr ins Gesicht reiben, @Stuessy :point_up:

5 „Gefällt mir“

Bin doch nicht verrückt. Ich habe Hunde! Was glaubst du wie lange ich unbehelligt bliebe? :simonhahaa:

:donnie:

:nun:

3 „Gefällt mir“