Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Göffel ist ein lustiges Wort. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bagger fahren :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

:nun:

mich hat mal eine beim baden in der Badehose gestochen, in den Oberschenkel. Hätte die sich anders rum gedreht wäre es der Sack gewesen :simonhahaa:
so schnell hab ich mir noch nie ne Hose ausgezogen :sweat_smile:

:sad_donnie:

5 „Gefällt mir“

Moin.

ich hab von meiner Freundin mal ein Besuch auf nem Männerspielplatz geschenkt bekommen. Da konnte man auch mir großen und kleinen Baggern baggern, Quad und Buggy fahren, Traktor fahren, Planierraupe, fahren, mit nem Jeep durch krasses Gelände fahren und Unimog, den hab ich mich aber nicht getraut^^

Huhu ^^

Was hat dich denn abgehalten, mit dem Unimog durch die Gegend zu düsen?

Glück im Unglück gehabt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

Bis vor ner Stunde war ich noch echt müde, jetzt geht es so langsam wieder ^^ Wird aber heute Mittag bestimmt wieder schlimm werden :frust:

Und dir?

mit dem Teil sind die nen Berg hoch und runter gefahren der gefühlt 90° nach oben ging, das sah mir phyikalisch unmöglich aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum denn schon wieder müde?!

Ich bin um… halb eins ins Bett :smiley:

Ja gut, da hätt ich glaub auch Bammel :smiley:

Schön für dich!

Fertig geworden sind wir mit der Partie aber trotzdem nicht :simonhahaa:
Konnte ihn noch ganz schön ärgern und es ist aktuell sehr ausgeglichen (gut dass die Würfel mir gestern gehorcht haben :D)

Toll.

Joa ^^
Bei uns geht gerade gar nix. Kompletter Serverausfall :simonhahaa:
Bekommen keine Daten rein, können nix scannen, nix erstellen etc. Bin ja mal gespannt, wann die das gefixed bekommen in unsrer Hauptniederlassung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“