Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Auszuschließen ist gar nichts

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ja, soweit weiß ich es auch. :smile:
Ging halt vor allem darum wie man EV trainiert und welchen Unterschied es macht.
Hab an dem Abend grad Supertraining in Y mit meinem Gramokles gemacht, für den Finsterstein.

3 „Gefällt mir“

geiler Finger …etwas druck drauf (Tastatur schreiben) mega schmerzen …ich denke nicht das es bis Samstag wieder besser ist -.-

2 „Gefällt mir“

Kommt’n Mann beim Arzt, fragt der Arzt “was hammse denn?” sagt der Mann “Naja wenn ich hier drück tut’s weh, wenn ich hier drück tut’s auch weh, und wenn ich da drück tut’s auch weh!” “Klarer Fall”, sagt der Arzt “Eindeutig Finger gebrochen!”

2 „Gefällt mir“

Die Tiefe von Pokemon. :beansmirk:

Ja ich hab tatsächlich auch jedes Wort verstanden, ich find’s aber immer wieder lustig sich vorzustellen, wie das auf einen Außenstehenden wirken muss^^

1 „Gefällt mir“

Röntgen sagt nein ! ist nur ne Zerrung oder anriss der sehne die den Finger beugt (der 2. )

1 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut. :relieved:

Ein Experte hier also. :beansmirk:

Soll ich ihn brechen? Vielleicht hilft das beim Heilprozess^^

Nä, eigentlich nicht. Ich spiele nur gerne Pokemon^^

2 „Gefällt mir“

ne lass ma so reicht schon ^^

Naja, wenn du weißt, was EV Training ist, bist du schon einigen Vorraus. :smile:

So das wars dann wieder! Das letzte mal gehts heute noch in die Schule und dann wars das \ :beangasm: /
Bis Morgen!

1 „Gefällt mir“

Schule? :wtf:

Ich weiß was es ist, habe es aber nie praktiziert… :sad_donnie:

Das geht mir zu sehr in die Tiefe, ich spiel die ja meistens nur bis kurz nach dem ersten Abspann^^

Ich mache das Supertraining auch nur, weil ich nicht bis kurz vor die Liga auf Durengard warten will. :smile:
Und den Finsterstein bekommt man eben erst in der Omegahöhle oder durch das Supertraining.

Wofür ich erstmal die EV eines Pokemons maximieren muss. :simonugh:

Bis morgen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, er ist älter als du :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich. :smile:

Ich kenne nur einen hier, der jünger als ich ist.

Ich hab irgendwie jetzt schon keine richtige Lust auf Uni und Klausuren. :pensive: