Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bist du schon im Studium? Wenn nein, wieso machst du denn nichts anderes?

Um Schule werde ich so oder so nicht herumkommen. Und die Richtung die mich interessiert ist halt besser durch Studium zugänglich. Jetzt nach einem Jahr arbeiten ist es halt einfach komisch wieder ins Lernen zurückzukehren.
Würde lieber einfach weiterarbeiten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Angst mein Handy lädt endlich wieder.

Hoffentlich bleibt das so. :beansweat:

Ich wollt ja eigentlich auch noch studieren, aber nach meiner Ausbildung hatt ich dann keine Lust mehr.
Wenn man mal Geld verdient hat, ist es nicht so leicht wieder zurück zu treten ^^

2 „Gefällt mir“

ich möchte nach hause, es ist soooo warm… :sob:

Bestimmte Pokemon geben bestimmte EV werte als “Bonus” wenn man sie besiegt. Oder halt Supertraining

In der Pokewiki stehen sie unter “Fleiß-Punkte”
Auf Level 100 sind 4 EV = 1 Statuspunkt (z.B. Angriff). Das kann schon was ausmachen bei bis zu 508 EV die man verteilen kann (252 maximal pro Statuswert)

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

erinnert mich an

4 „Gefällt mir“

Sind ja nur die ersten 1-2 Semester, irgendwann
a) gibt man auf
b) gibt man keinen fick mehr drauf
c) gewöhnt man sich dran & büffelt halt dann ne gewisse Zeit
d) macht alles bisher genannte einfach in ner gesunden Mischung :supa:

2 „Gefällt mir“

Innerlich hat man nach der ersten richtigen Klausurphasen eh nur noch eine Salzwüste und hinterfragt all seine Lebensentscheidungen.

Nicht immer, aber hin und wieder kenn ich das Gefühl :ugly:

mir haben immer die Prüfungen „gefallen“, bei denen man wie beim Abi erst ne art improvisiertes referat halten durfte und dann mit dem prüfer und dem beisitzer ein prüfungsgespräch geführt hat.

Auf sowas hab ich viel lieber gelernt als auf schriftliche Prüfungen, und auch bessere noten bekommen, da ich kein auswendig-pauk&wieder-auskotz-typ bin.

Aber, da muss man halt durch^^

fand die späteren anstrengender :simonhahaa:

meine Ansprüche an mich sind auch mit der Zeit gestiegen :simonhahaa:

dem kann ich zustimmen :thinking: aber schwankend je nach Semester

das hat bei mir nie geklappt :smile: entweder das Semester größtenteils gechillt oder keine Freizeit :smile:

uiuiui :sweat_smile: solche leute kann ich garnicht ab, wenn die nicht ihren mund halten können nachher. „Ist nur ne 2 geworden :roll_eyes:“ während die meisten bei 3 und 4 liegen, oder so :ugly:

Ne gute balance ist da alles, find ich. war aber auch nicht immer einfach die zu finden^^

wie gut, dass die uni-experiences verschieden sind/waren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Okay, meine Ansprüche sind nur in Gruppenarbeiten gestiegen :smiley: Und da war ich immer froh, wenn ich was beitragen konnte :smile: also hohe Ansprüche an mich selbst, aber nie böse, wenn wer anders das nicht geschafft hat :supa: gibt mir wenigstens den Bonus, auch mal was verpeilen zu dürfen, wenn andere das machen :smile:

Andersrum wird ein Schuh draus. Du hast mich wachgehalten! :beanwat:/

:innocent:

:beansmirk:

:beanomg:

Ja bitte?

@Herzer habs auch gerade gesehen^^