Vielen Dank tatsächlich hast du richtig getippt! Und dann durch die Threads geklickt und gefallen daran gefunden, mich mit anderen auszutauschen
Natürlich habe ich direkt erkannt, dass es eine englische Floskel ist
Vielen Dank tatsächlich hast du richtig getippt! Und dann durch die Threads geklickt und gefallen daran gefunden, mich mit anderen auszutauschen
Natürlich habe ich direkt erkannt, dass es eine englische Floskel ist
Das ist schön! Viel Spaß!
Wird nicht lange dauern bis du auch n leichten Datscher hast wie wir alle hier
Menno, ey, das wär der perfekte Hängematten-tag heut, aber mit dem unbeständigen Wetter hab ich kein’ bock draußen einzupennen und dann unsanft geweckt zu werden
Aber vl. riskier’ ichs doch noch
Dann falle ich nach einiger Zeit nicht mehr auf Danke für die herzliche Aufnahme
no risk no fun
stimmt, Yolo regelt schon.
Yolomäßig in der Hängematte mit einer guten Portion Yolonese
Just do it! ^^
ich glaub auch, dass ich mich noch raus-fläz.
aber erstmal n teil von ner seminararbeit fertig schreiben. Erst die arbeit, dann das brlbrlbrlbrlbr…
ich sitze gerade auch an meinem Fernstudium ich habe leider keinen Balkon oder Garten zum fläzen.
Balkon hab ich leider auch keinen
Nicht so wie die Schlotti-residenz mit ihren Ost- und West-balkonen, gell @Schlotti?
Nen schönen Garten gibts allerdings, das weiß ich auch zu schätzen!
Wobei ich bei uns in der stadt auch so „urban gardening-spaces“ gefunden hab, wo man sich auch wunderbar ins Grüne chillen kann, obwohls mitten in der stadt liegt.
und natürlich gibts immernoch die stadt-parks, da müssma ned reden
(wobei die manchmal, so wie heute an feiertag überlaufen sein können)
edit: das sind solche „Gemeinschafts-garten“-projekte. Da ist meist weniger los als in stadtparks, aber genug natur zum chillen
http://ttfreiburg.de/mitmachen/urbanes-gaertnern/
http://www.transition-town-ingolstadt.org/seite/239727/gemeinschaftsgarten.html
Urban Gardening – Transition Regensburg im Wandel
Urban Gardening – Transition Town Neuss
Ja, ich hab den Rhein ganz in der Nähe. Leider erkenne ich auf meinem Laptop in der Sonne nichts mehr, sodass ich solange ich mit diesem arbeite, mich drinnen aufhalten muss Bei meiner nächsten Wohnung wird aber auf das Vorhandensein eines Balkons oder kleinem Innenhof geachtet.
Jetzt haben die tatsächlich Gregor ins Team geholt… Ich weiß ja warum ich Gruppen arbeiten hasse…
Ich hab gerade gewählt und mich gefreut, dass er nicht mehr zur Auswahl stand. Auch, wenn das böse ist.
Ich finde das so dumm. Sie sind so lustig zusammen ist kein Argument bei einem Wettkampf. -_-
Naja damit sind Edes Siegeschancen stark gestiegen. Elende Gruppenarbeiten
macht mich richtig geil
Ich bin eigentlich kein Fan von Rennspielen.
Das hat mir aber viel Spaß gemacht.
Hat super Musik.
naja Gregor ist ja kein schlechter Spieler.
lang lebe der Schwamm …äh spam !
ja
meiner steht geschlossen hinter mir und fächelt mir wind mit nem Palmwedel zu