Kannte ich in dem Zusammenhang auch noch nicht.
Den Spitznamen habe ich einem alten Bekannten meiner Eltern zu verdanken. Als Kind war ich für ihn irgendwann Datschi und als ich älter wurde ist daraus dann Datscher hervorgegangen. Als ich ihn vor 2 Wochen seit Jahren mal wieder getroffen hatte und gesagt habe, dass ich ihm meinen Spitznamen zu verdanken habe, sagte er das es aus einer Ouzo-Laune heraus entstanden ist.
Hast du sein Zelda LP gesehen? Er hat gefühlt kaum noch Geduld für Spiele, sein Wissen ist auf 2 Themen verteilt (retro und jrpg’s). Ich sehe bis Nasti und Christoph (da ich die beiden nicht einschätzen kann) alle vor ihm.
Dazu lenkt er Simon mit seinen dummen sprüchen leicht ab wodurch Simon noch konfuser wird.
Ach, dammit.
Aber in den schatten setzten hilft nix mim laptop?
das mit der Geduld kann ja auch positiv sein. sie bekommen ja Credits wenn sie besser/schneller in einem Spiel sind. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Bin ja auch kein Freund mehr seiner LPs, aber er harmoniert halt gut mit Simon und das kann ja auch ein Vorteil sein
Gregors Zelda Lets play war episch! So hat das Spiel bestimmt keiner gespielt
hat er das auf dem Sender gespielt oder auf seinem Kanal?
Ja er harmoniert gut was Unterhaltung angwht, der Skill sinkt aber bei beiden wenn sie zusammen sitzen (was ich bei SMB positiv finde) aber nicht wenn wir Ede einstampfen wollen.
Außerdem, das ist ein Wettkampf, da gehört rumgemäcker und gestänker dazu.
geht so…aktuell sind auch viele Fliegen am Rhein. Wenn man sich hinsetzt hat man direkt einen Schwarm über sich (trotz Dusche)
Auf seinem kanal! Auf dem Sender hats Donnie gespielt. Das war ja auch eine sehr experimentelle Spielweise
Sich in die Hände zu spucken und übers Gesicht wischen ist keine Dusche.
verdammt
Iknowthatfeel.jpg
Ich kann mim hund rausgehen und mir fliegen nur die ganzen fliegen und mücken hinterher, auch trotz dusche.
Da kann man mit kumpels irgendwohin gehen und draußen sein.
Wer zieht alle Fliegen auf sich? Richtich-ich
Hätte mal bock so n Deo & Feuerzeug mitzunehmen und wenn so n fliegen-schwarm nervt, einfach den haufen wegbrutzeln.
ab und an hilft aber „antibrumm“ hab ich rausgefunden
Standardmäßig verwendet oder als Deo-Ersatz für den Flammenwerfer Marke Eigenbau?
Mir hat dieses Zeug noch nie geholfen. Aktuell habe ich einen riesigen Flatschen am Ellenbogen, das sieht aus
Er hat bis jetzt nur ein „nein“ geschrieben. Wird wohl noch ein bisschen zeit brauchen. Mich hat das gestern auch schon sehr getroffen, obwohl ich nicht so stark involviert bin wie deda
standard-mäßig verwendet, sozusagen.
wobei ich das nicht so sehr auf die haut sprühe, als eher auf die klamotten, da das zeug & meine haut nicht so übereinstimmen, ob das jetzt gut ist
ja du sollst ja ned einen eigenen ellenbogen brutzeln, ne?
Also so einen großen Datsch hab ich jetzt nicht, dass ich mir den Ellenbogen anbrutzel aber da hat sich eine Mücke einen ganz besonderen Platz ausgesucht