Ich glaube 3 von 5 episoden sind draußen, du hast quasi die letzten beiden schon vorbestellt^^
Hätte ich Konsolen, würde ich die ganzen Yakuza Teile zocken.
Beim Anblick des Screenshots dachte ich sofort an Super Mario. ^^ Drum direkt in den “Einkaufskorb” gelegt.
Ach soo! Gut zu wissen. ^^
Ich weiß, aber so hab ich halt nie die anderen Teile gespielt und steige mit anderen teilen ein.
Teil 3 4 und ich glaube auch 5 werden auch kiwami’t also hast du fast alle und 6 wird denke ich so auf steam kommen^^
Dann wärs grün
Bitte?
Ich weiß was ich dieses Wochenende versuchen werde zu kochen
Remaster zeugs halt^^
ne
ich dachte auf deinem. für die switch?
Regen wieder weg. Jetzt ists so schwül dass ich kaum luft bekomm xD
Ah! Also die PS4 Spiele die ich vorhin aufgezählt habe, habe ich tatsächlich schon gekauft. ^^
Bei der Switch warte ich noch auf ein gutes Angebot.
Purrfekt!
Bei meinem Schreibtischstuhl ist unten beim Fußkreuz ne Rolle abgebrochen und danach war der quasi nicht mehr nutzbar. (konstante Gefahr umzukippen)
Hab mir einen neuen gekauft aber mit dem bin ich recht unglücklich. Dann im Nachhinein auf die Idee gekommen mal den Support vom kaputten Stuhl anzuschreiben weil ich gesehen hatte das auf Amazon einer dasselbe Problem in einem Review erwähnt hat.
Support bietet mir an das Fußkreuz umsonst zu ersetzen und schicken ein Video wie man das lösen kann mit Gummihammer und Schmiermittel. Im Video berühren sie es sanft und es fällt ab.
Ich hab da Stundenlang irgendwann wutentbrannt wie ein wildes Tier drauf rumgeprügelt ohne das sich das Mistding einen Millimeter bewegt hat.
Hab erneut den Support angeschrieben und jetzt ersetzen sie mir alles unter der Sitzfläche für umsonst. Fußkreuz, Metallplatte und Gasdruckfeder.
Ka ob das nur ein paar Euros kostet aber das freut mich gerade sehr.
Songmics ist die Firma. Geht in Richtung Gamerstuhl.
aso, ja.
dann war ich aufm falschen gleis^^
fachwerkhaus