So nennt sich das, richtig.
schön wenn man gute erfahrungen macht mit firmen!
meiner erfahrung nach sind die meisten kunden-supports in ordnung und die menschen mit denen man da redet können echt viel für einen rausholen, wenn man sie auf seiner seite hat.
Aber da hast mich leider verloren
Ich ziehe da die ganz normalen „alten“ standard-office-stühle vor. Vo allem die von Haider. die haben sich einfach bewährt und ihr design mag ich.
nur beim preis hauts einem manchmal den stopsel raus weil die teile auch bis zu 1500,- kosten können (das ist aber schon deutlich weit oben, gibt auch deutlich günstigere).
und vor allem halten diese Teile. meinen jetzigen hab ich schon seit mehr als 15 jahren, und davor war er in einem büro schon einige jahre im gebraucht
Wachferkhaus
Schon gelesen, bald darf man auch mit B den kleinen Motorradführerschein ohne Prüfung bekommen?
Yep.
ist aber nicht wirklich der kleine motorradführerschein sondern der ganz kleine, also 125cc und maximal 15ps soweit ich weiß.
find ich aber deppert.
Dann gurken so voll-honks auf ihren 125ern durch die gegend ohne jemals in ner fahrschule ne richtige prüfung abgelegt zu haben und haben keine ahnung vom tuten und blasen
ich sags euch.
die unfall-statistiken, Todes-raten und das allgemeine bild vom motorradfahren wird dadurch verschelchtert
Unter 60 FPS geht nix!
drum hab ich ja auch 98
A1 hab ich gelesen.
genau, A1.
is auf den ersten blick echt unlogisch geregelt.
A1 is 125cc und ~15PS.
A2 is 48PS bzw. so und soviel KW/Kg und die gedrosselte Maschine darf nicht mehr als 95Ps haben oder so
und der A is alles.
aber mittlerweile hab ichs bissl verstanden, weil die den A2 ja “nachträglich” hinzugefügt haben und so.
Wie bekommst du da drauf denn Spiele zum laufen?
ich drohe mit Mond und Tortschlag - ähm, Mord und Totschlag.
Dann fügen sich die spiele schon!
Nicht der Mondschlag!
Genau der!
Die Spiele erzittern schon
edit: binmal abendessen machen
Heute Nacht war hier richtiges Blitzfest
Sieht aber gar nicht so sehr anders aus als meiner
An der Arbeit haben wir auch so einen Stuhl der sieht so mega gewöhnlich aus aber ist ein Schwergewichtsstuhl mit breiter Sitzfläche. Sowas hätt ich auch gern zu Hause. Ultrabequem das Teil.
Aber hab da mal den Preis ergoogelt…nja ähm das ist ne andere Preiskategorie als meine