Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich war einmal vor paar Jahren früh morgens bzw. am Vormittag als das Freibad geöffnet hatte im Schwimmbad. DAS war herrlich. :blush: Es war schön ruhig, jeder der da war, war richtig entspannt. Kein irres gewusel usw. Ja, das war schön. ^^

1 „Gefällt mir“

Das war ja auch ein Scherz!

Bei hohen Temperaturen kann man eh nicht mehr ab Mittags schwimmen, weil das so voll ist.

1 „Gefällt mir“

Ja

Das ist richtig. Bin deswegen und wegen was anderem seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad oder an einem See gewesen. Obwohl ich ganz gerne geschwommen bin.

Ein sehr guter alter Kumpel von mir arbeitet übrigens auch in der Branche!

Der wohnt gar nicht so weit von dir weg…

Bei "meinem"See hier geht das gut mit dem schwimmen, ist ja Groß genug um genügend Platz zum schwimmen zu haben.

Vielleicht ist er ja mein Arbeitskollege.
Aber gibt ja hier einige Küchenfirmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, in Süddeutschland gäbe es mehr Menschen. Je mehr man sich eher “oben” aufhält, wird es weniger. Aber ist wirklich nur so ein Gefühl. Ich mache ganz gern Städtereisen, und so ist es mir wohl aufgefallen.

Da ich sehr nah an der Französischen Grenze wohne, bin ich auch immer erstaunt wie wenig dort los ist. Nicht zu vergleichen mit meiner Region.

1 „Gefällt mir“

Hja, und was macht ihr so? Oder was habt ihr dieses Wochenende vor? ^^

Nicht viel.

Heute Abend bin ich verabredet und morgen wird gemütlich gechillt! :slight_smile:

Und selbst?

Erstmal einkaufen und sich dann Hollo Knight widmen. Bei uns soll es heute regnen, dass ist dann mal der richtige Tag dem Game eine Chance zu geben. Dir Frage ist nur, ob ich Salat und Hünchen Kaufe oder Burger und Pommes. :smiley:

Ich schaue mir jetzt im Moment ein Crowdfunding Projekt an. Möchte diese auch sehr gerne unterstützen. Ich kann mich nur bisher nicht für ein Paket entscheiden. Ich schaue gerade, ob man auch mehrere Pakete buchen kann. Theoretisch könnte ich auch einfach so, nur mit Geld unterstützen. Aber die Goodies sind echt nice. ^^

Ansonsten ruhe ich mich heute aus. War in letzter Zeit ziemlich angeschlagen, Migräne und so Mist. Irgendwann gehe ich heute noch einkaufen, damit ich morgen was schönes kochen und evtl. backen kann.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Projekt?

Ein bisschen was einkaufen werde ich auch noch. Aber nur Kleinkram.

Weil auf einen Burger weder Salat noch Hünchen kommt. :joy:

Darf ich das hier sagen? Hm … ^^ Falls nicht … :shushing_face:

Sirplus. Das sind quasi Lebensmittelretter. Sie nehmen Lebensmittel aller Art in ihrem Markt in Berlin auf, die eigentlich weggeschmissen werden. Dort vor Ort oder auch online, kann man die Produkte für wenig Geld kaufen. Finde ich persönlich eine super Idee.

Nicht unbedingt, aber du kannst auch für mehrere Tage einkaufen. ^^
Salat auf einem Burger find ich schon ok. Und du könntest ein Chickenburger machen. Hehe.

Haha, wenn dann nur das real Chicken Sandwich!

Klingt an sich nach einem guten Projekt. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin… Es gibt ja die Tafel und mit Lebensmitteln die nicht mehr verkauft werden dürfen ist es ja in Deutschland nicht ganz leicht. Bin gespannt was aus dem Projekt wird.

So ich geh mal einlaufen. :slight_smile: