Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hollow Knight ist super. Nach Monsterboy and the cursed Kingdom das beste Metroidvania.

In erster Linie fand ich das vor allem superschwer und hab’s dann irgendwann abgebrochen, weil ich es nur noch frustig fand. Find sehr schade, dass die nicht so ein cleveres Hilfesystem wie bei Celeste eingebaut haben. Aber hatte trotzdem meine 20 Stunden Spaß mit dem Spiel.

Ich bin mir noch nicht so sicher… Dark Souls fand ich am Anfang auch nicht leicht, aber dann irgendwann war es schon ziemlich okay. und im Ng+ und Ng++ war es dann schon fast zu leicht.
Ich merke bei DS und HK immer, dass der Fehler mein Fehler war. Zur Not muss halt jemand aushelfen. :smiley:

Frustige Spiele können mir gut Spaß machen.

Leute, ratet mal was ich gerade eben gefunden habe. Meinen Schlüsselbund … :smiley::slightly_smiling_face::neutral_face:

Aber naja, ich sagte bereits meinem Freund das ich die Schlüssel bestimmt irgendwo zufällig wieder finde. Hab dafür wenigstens Ersatzschlüssel. ^^ Die ich hoffentlich niemals brauchen werde. Aber zur Not … ^^

5 „Gefällt mir“

Nein, VPN und Gamepass funktionieren nicht. Spiele gerade Wolfenstein 1 mit VPN auf einem separatem Steam Account.

1 „Gefällt mir“

Steht ein Manta vor der Uni

2 „Gefällt mir“

Kommt ne Frau beim Arzt.

1 „Gefällt mir“

Teamsimon steht dir nicht.

1 „Gefällt mir“

Nur weil du dich verklickt hast. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Als ob :cluelesseddy:

Dir würds aber stehen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Fahrradhelme stehen mir aber nicht.

fahrradhelme sind wie motorradhelme und helme allgemein.

Kommt nicht aufs aussehen an, sondern auf die funktionalität :point_up: :ugly:

Im Auto brauch ich keinen Helm. :slight_smile:

außer deine Mudda sitze am Steuer? :upside_down_face:

ha, got’eeeem
trööt trööööt

Ayoooo

Und Feenstaub?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vom Dj einen Song gewünscht, das geht in ne ähnliche Richtung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi Spam

2 „Gefällt mir“