Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hi

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallöle!

2 „Gefällt mir“

Na, was treibt ihr?

Keiner da.

Nicht mehr ^^

Leider keine schafe.

wollte mich in die hängematte rauschillen.
Schifft aber immer wieder zwischendurch hier richtig hart :beansad:

und selber? :stuck_out_tongue:

Hör den BSC und versuch so leise wie möglich zu sein, weil neben mir mein Freund pennt und hinter mir meine Katze :simonhahaa:

Hier regnet es auch immer wieder. Aber genieß es, nächste Woche wird die Hölle :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Esse gerade etwas schaue best of beans bei ersten livestream zu und dann mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine 2 „Fehltage“ pro seminar aufgehoben. ich glaub da benutz ich mal den ein oder anderen nächste woche :ugly:

da fällt mir ein, bsc. ich glaub ich hab schon gevotet. :simonhahaa:
muss nochmal nachschauen zur sicherheit.

aber die katze pennt sicher schnell wieder ein, wenn sie mal aufgewacht ist.

dein freund hingehen :thinking::ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja die Katze hat sich auch gerade einen anderen Schlafplatz gesucht (Bild folgt sofort).

Ich würd eigentlich gern weiter Lego bauen, aber dazu müsst ich die Teile auf unsrem GLAStisch verteilen… das ist dann wohl doch zu laut :ugly:
Mitm BSC bin ich gleich durch… dann brauch ich ne neue Beschäftigung -.-

8 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du ein großes Tuch, also ein Badetuch oder mehrere Geschirrtücher auf den Tisch legen. Dann wird’s nicht sooo laut.

1 „Gefällt mir“

was für n lego-teil denn? dieses haus? :smiley:

Lesen, chillen, pennen? :thinking:

geschickte idee. nur ob man dann noch gut drauf lego bauen kann? :thinking:

Gute Idee!
Aber… selbst da würd ich bestimmt Krach machen :simonhahaa: Ich bin nicht so gut im Leise sein, wenn ich leise sein sollte

Also ich würde die Steine auf dem Tuch sortieren und zusammensetzen würde ich auf dem Glastisch.

1 „Gefällt mir“

Hmm … Ok. Ja dann wird’s etwas knifflig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, immer noch das Haus. Hab die Woche kaum dran gebaut und bin heute erst mit dem ersten von 3 Stockwerken fertig geworden ^^

Lesen wär glaub ne gute Idee :thinking:

Ich glaub ich mache tatsächlich gleich ein Nickerchen. Habe eben so ein 500 ml Eisbecher in mich reingeschaufelt … Bissl Bauchweh hab ich schon … :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Wenn er aufwacht pennt er halt wieder ein. Is fünf Uhr. :stuck_out_tongue: ich guck jetzt cheech&chong^^

1 „Gefällt mir“

Kann er nur nicht gut ^^
Wenn ich ihn jetzt weck ist er wach und bleibt dann wohl auch wach. Und ich wecke Menschen echt ungern :simonhahaa: Dann sind sie besonders grummelig…

1 „Gefällt mir“