Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei uns hatte es heute morgen um halb 7 schon 22° :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab mich erschrocken als ich heut Morgen ins Bad ging. Es war rattenkalt. :smiley: im computerzimmer wars noch immer heiß und im Wohnzimmer perfekte wohlfühltemperatur. :smile: war n bisschen strange.^^

Moin.

1 „Gefällt mir“

Hi

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Moin :beanjoy:/

Und eine Besprechung weniger heute :relieved:
Sehr schön

Morgen #teamOrange
image

3 „Gefällt mir“

@Tagtraum @Davkind

Stargate SG1 ist super!!!
Das Franchise erlebte mit Stargate Atlantis seinen Höhepunkt. Viel Fanservice, gute Story und eine der wenigen Serien, die mit der Zeit noch besser geworden ist(btw. David Hewlett als Dr. McKay = MVP)
Leider wurde die Serie viel zu Früh für Stargate Universe abgesetzt, die wirklich schwierig war und das „Stargate Feeling“ komplett vermissen lies. Als die Produzenten das merkten und zum Ende der 2. Staffel an den Stellschrauben drehten, war das Kapitel leider auch schon wieder beendet. :beansad:
Hoffentlich kommt bald mal was nach!

@SayprenShepard :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Träum weiter! Ihr werdet wie Babys, mit dem Daumen im Mund, auf dem Boden rollen, wenn wir mit euch fertig sind :beanwat:/

Sicher? Wollt ihr es nicht erstmal mit einer Paartherapie versuchen?
Das ist die letzte Ehe die noch Bestand hat, von denen die ich geschlossen habe :beansad:

Keine gute Quote :eddy:

Server Down, hier geht nix^^
Naja wenigstens funktioniert das Mikroskop damit ich meine Kontrollen machen kann

Und wer ist hauptsächlich dafür verantwortlich? :hauke:

Hier auch um kurz vor 7 Uhr erzählt mir das Auto was von 24 Grad. Und gefühlt kann ich das bestätigen. Bin eindeutig am falschen Ende von Hessen, nämlich dem 10 Grad wärmeren gegenüber dem Norden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der, der die Hochzeiten erzwungen hat :eddy:
Ist doch klar, dass das nicht hält, wenn keine Liebe im Spiel ist!

Elender Amateur! :colinmcrage:

Seit wann geht es bei Hochzeiten um Liebe?

1 „Gefällt mir“

Naja im Norden von BaWü ist es leider nicht zwingend kühler, als im Süden :sadsimon:
Das wäre aber echt schön…

Schon Sailor Moon hat gesungen “Zwinge niemals die Liebe“! :beanfeels:

… da fällt mir ein, dass mit meinen besten Freunden noch ein Sailor Moon-Trinkspiel aussteht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Tell me more :beansmirk:

3 „Gefällt mir“