Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

In der letzten Staffel wird Bunny von einer Sailor-Kriegerin, die auf der Erde als Mann getarnt ist, immer “Schätzchen“ genannt und irgendwer kam auf die Idee, dass man daraus mal ein Trinkspiel machen könnte. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hör auf das unwissende Opfer zu spielen! Das war deine Idee!
Wir wollten das erbeutete Geld schließlich aufteilen! :colinmcrage:

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich Sailor Moon leider noch nie komplett gesehen hab :sadsimon:
Fand das als Kind super doof :simonhahaa: Das war mir zu mädchenhaft. Und als ich es dann irgendwann doch ganz nett fand, lief es nicht mehr im TV…

Ich hab’s als kleiner Junge mehr gemocht, als ich zugeben sollte. :neutral_face:
Bei mir wie bei vielen DIE Anime-Einstiegsdroge.

Heute sage ich im Notfall: “Natürlich fand ich als kleiner Bengel junge Mädchen in Schuluniformen gut. :donnie::simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die Betonung liegt auf „wollten“! Von dem Geld hab ich nie was gesehen :colinmcrage:
Jetzt muss ich bei der Hitze, Gräber für die Haus an Haus Opfer buddeln und hoffen, dass möglichst viel abgeht um mir mein Abendessen leisten zu können! :kappa:
Zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Meine Anime Einstiegsdroge war Pokemon :smile:
Und dann Digimon und Dragonball und alles was sonst so so auf RTLII und später MTViva lief :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir machen nen Deal.
Du kommst am 14.07. vorbei und wir machen ein riesen BBQ mit den Resten des Spammassakers vom Vortag :smiley:

:cluelesseddy:

Du willst doch nur, dass ich dann die ganze Sauerei wegmache :hauke:

Ne ^^
@boodee übernachtet ja auch hier, der hilft dir dann :blush:

Ich habe mich jetzt auf Beerdigungen spezialisiert, nachdem das mit den Hochzeiten nicht mehr läuft. Könnte ein gutes Geschäft werden am Wochenende :gunnar:

@Stuessy ist alt. Kundschaft.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gut, dann bin ich dabei :simonhahaa:
Aber bitte lasst noch was vom guten Fleisch über… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, den kann man wahrscheinlich auch nicht mehr essen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: neuer Stammkunde

Wie oft beerdigst du die selbe Person denn? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ du hilfst schön mit, sonst isst dich Schlotti auch noch auf

Solange die Angehörigen dafür zahlen^^

1 „Gefällt mir“

Solange die Hinterbliebenen noch Geld haben :beansmirk:
Feile gerade noch an einem Abomodell. Wer hat denn nicht Lust, jede Woche auf eine Beerdigung zu gehen. Gibt doch gutes Essen und so… :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“