Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

2 „Gefällt mir“

Bestatter und Catering, wenn das mal nicht genial ist :supa:

4 „Gefällt mir“

Machst du jetzt nen Rückzieher, oder was?! :beanwat:

Da siehst du es! Fake News! Schon wieder ziehst du mich über den Tisch :beanfeels:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bleibe wohl lieber doch daheim :beansweat:

:schade: Dabei wäre das doch so ein nettes Beisammensein gewesen…

Ich war noch nie auf 'ner Beerdigung wo’s was gescheites zu Essen gab. Bei mir sterben offenbar immer die falschen Leute. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid es ist vorbei.

Wenn ich die Wahl zwischen nettem Beisammensein inklusive Tod und ich bleib daheim und am Leben habe, wähle ich lieber Punkt 2 :simonhahaa:

Ist das Christian Bale?

Aber wo bekommt man denn sonst beides? Ist doch ein unschlagbares Angebot :cluelesseddy:
Außerdem hast du in deinem Profil stehen, dass du Leute gern im RL triffst!
Sind das etwa alles nur Lügen? :pleading_face:

Ja sicher. :smiley: müsst american hustle sein

1 „Gefällt mir“

damit es nicht OT wird, schreibe ich mal hier:

Habe das Video nur gesehen, wo er über das Game One CoD Black Ops 2 Beitrag geschwärmt hat und dann einfach Schröckert wegen einer bestimmten Frage angerufen hat. Ist schon irgendwie lustig anzugucken :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann kümmer dich schon mal um gutes Essen auf deiner eigenen Beerdigung(solange kann es ja nicht mehr dauern :kappa:) und werde mein erster Kunde :gunnar:

Jop

Hast du eigentlich noch nen Ventilator bekommen? :smile:

Ich dachte du machst das Catering! Für was bezahle ich dich eigentlich nicht? :colinmcrage:

Gut dann ist es hiermit offiziel vorbei! :beanfeels: Die Scheidungspapiere(inklusive Rechnung :coolgunnar:) lass ich euch noch zukommen

1 „Gefällt mir“

Ich mache dir ein Angebot du bekommst beides. :beansmirk: