Kritik an Jäger & Sammler

Und etwas genau ist daran Hetze? Die Aussage, dass das zu „Nationalismus führen KANN“ würde ich auch unterschreiben.

Aber gut das bestätigt meine Vermutung. Es geht hier nicht wirklich um einen Kanal der hetzt. Einigen passen die Aussagen/Theorien/Whatever der Leute da nicht und versuchen sie deshalb zu verunglimpfen.

11 „Gefällt mir“

[Erster Satz wurde von der Moderation entfernt]
Sieh dir die Videos an, die ich gepostet habe. Danke.

Hier noch was:

glaube ich auch, und vor allem ist er auch in Kontakt mit einigen aus RBTV. Letztens hat er einfach mal Schröckert im Stream angerufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beuwsst gesagt “Textquellen”. Sitze auf Arbeit und kann jetzt keine Videos gucken.

Naja ich spreche aus Erfahrung. Habe mal 4 Jahre neben einem Typen gewohnt der auch ganz groß darin war alles mit Deutschlandfahnen vollzuhängen. Bei der WM 2018 hat er dann auch angefangen kleine Reichskriegsfahne aufzuhängen. Aus harmlosen “schwarz-rot-gold” kann schnell mehr werden. Und natürlich kann die Fahne da nichts für. Trotzdem KANN(!) das Nationalismus fördern.

2 „Gefällt mir“

Das muss man sich mal vorstellen, wenn ich sagen würde, der quran, kann zum Islamisten führen, weil dort zum mord aufgerufen wird, bin ich gleich ein rassist xD

Hier, wenn du was zum lesen willst, da geht es auch um Jäger & Sammler.

Echt? Worüber haben sie denn geredet? :fuerdaswasesseinwill:

Bist du sicher, dass du das richtige Video gepostet hast? Da ist ja nicht eine Sekunde Hetze dabei :joy:

14 „Gefällt mir“

Ach, wirklich, die pösen deutschen urlauber, die alles kaput machen :open_mouth:

Da siehts du keine hetze?

Was ist denn daran Hetze?

8 „Gefällt mir“

Dass Einwohner pöbelnde, sich daneben benehmende Touristen nicht gut finden und sich beschweren, dass sie kaum Wohnungen finden, oder es einen Wassermangel gibt, weil es von den Deutschen in Beschlag genommen wird, ist vielleicht einiges, aber sicher keine Hetze.

11 „Gefällt mir“

Hast du dir dein Video überhaupt eine Sekunde lang selbst angeguckt?

In dem Video wird erklärt, dass der starke Tourismus in Mallorca ein riesen Problem ist. Das sagen nicht nur J&S. Es gibt nicht ohne Grund Gegenbewegungen von Einheimischen. Die Deutschen sind ein Teil des Problems und so wird es in dem Video auch dargestellt.

13 „Gefällt mir“

Es werden doch auch die positiven Seiten für die Wirtschaft genannt. Ich weiß nicht was das Problem an diesem Beitrag sein soll.

1 „Gefällt mir“

Nein. Das du welche siehst finde ich bedenklich. Aber “Hetze” sieht man ja gerne, wenn man sich aus der eigenen heilen Welt, die man sich so schön erklärt herausgerissen sieht. Klar, aus der Sicht des Privilegierten (ja, das böse Wort) lässt es das alles leicht als so was abtun. Aber mir haut auch keiner die Tür vor der Nase zu, wie es meinem supernetten indischen Kollegen gerne passiert. Liegt aber vermutlich an den Schuhen nehme ich an.

8 „Gefällt mir“

Sie reden keine Sek. Über Englisch touristen… Es geht nur um deutsche Klischees, mehr nicht.

Es stimmt ja, was da passiert, aber das wie ist die frage…

No shit sherolock in einem Bericht über deutschen Tourismus und Einwanderung auf Mallorca geht es nicht um englische Touristen?

12 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir wieder bei den weiße Privilegertn männern xD

Deutschlandfahne, weiße männer, was kommt als nächstes, die hymne…

Warum sollte ein deutscher Kanal, der sich an deutsche Zuschauer richtet über Engländer Berichten?

Ich dachte es geht um Tourismus in Mallorca, jetzt also doch nur deutsche?

Weil es die Deutschen die größte Migrantengruppe dort sind. Weil überwiegend Deutsche dort Urlaub machen. Jedes Ballermann-Klischee ist absolute Realität. Der Bürgermeister, der auch im Video vorkommt, sagt ja selbst, dass sie den Tourismus (er redet übrigens vom gesamten Tourismus) auch brauchen. Aber dass die Insel und die Bewohner stark darunter leiden.

Guck dir doch bitte mal die Videos an, bevor du sie postest.

13 „Gefällt mir“

Was steht denn im Titel? Du trollst doch oder?

6 „Gefällt mir“