Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist LP ist aber soooooooooooooooooo gut!!:beangasm:

Mir wäre nichts gravierendes aufgefallen. Aber ich bin auch einfach nicht gut drauf in letzter Zeit. Da kann schon mal was untergehen.

Aber ich habe doch keine Zeit! Und ich bin kein Fan von Gregor.

1 „Gefällt mir“

War nicht ernst gemeint. Aber wir hatten zumindest schon zwei, drei Meinungsverschiedenheiten.

1 „Gefällt mir“

Awww.:beansad: Solo brauch ich ihn auch nicht, aber im Team mit Simon, Viet oder Schröck sehe ich ihn immer gerne.

An mindestens eine erinnere ich mich. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir immer einer Meinung wären.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wohl.

Spiele mit Bart mag ich gerne, es ist also nicht alles verloren.

2 „Gefällt mir“

Alletot.jpeg

Hä? Nö hier ist doch der Luzifer los!

1 „Gefällt mir“

Allewochenende.anno

Du meinst der Asmodeus?

Wer will Feuer sehen der gehe in den Konferenz Thread.

Da fällt mir ein, dass ich in den Beiträgen der letzten Nacht was von einem neuen Trollthread gelesen habe. Hatte mich schon drauf gefreut, aber die Mods waren leider schneller als ich.
Das heißt, eigentlich finde ich es gut, wenn sowas schnell verschwindet, aber ich bin halt neugierig.

2 „Gefällt mir“

Kritik am Moderatorenteam führt zu Sanktionen. Viel Spaß mit deiner Sperre, du Verbrecherin.

2 „Gefällt mir“

Ach menno. Hab das so gar nicht mitbekommen. packt das Popcorn wieder weg

Da spricht der Knastbruder aus dir.

Man kritisiert gerne mal das Moderatorenteam, ohne es zu merken. Vielleicht hast du es heute auch schon getan!

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich wollte jetzt nichts teasen. Weiß ja, wie unbefriedigend sowas ist.

1 „Gefällt mir“

Hast nichts verpasst. Es wie bei den Songs von Dieter Bohlen, kennste einen kennste alle.

1 „Gefällt mir“