Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nicht gesehen, nur kurz die Kommentare überlesen: Sie reden wohl viel in Zwischensequenzen und ja viel Sandroablehnung.

@Nightingale_85 Das gab nicht mal bei Andy, zumindest in der Stärke.

1 „Gefällt mir“

Alles drei.
Sandro Hate.
Kiara Liebe.
Und Kritikpunkte am Inhalt bzw. der Art und weise wie das Let’s Play gemacht wird.
Ist schon blöd über Zwischensequenzen drüber zu reden.

Es ist einfach nur noch krankhaft.

1 „Gefällt mir“

Wer über zwischen Sequenzen redet… Redet auch im Kino… I don’t like

1 „Gefällt mir“

Übrigens genau der Grund warum ich gerade NICHT in Avengers: Endgame sitze. Die Deppenquote ist noch zu hoch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich so gelesen habe, ist, dass Sandro wohl zu unscheinbar ist. Und ich glaube, er mag die falschen Spiele oder ist zu unkritisch der Industrie gegenüber. Aber warum einen sowas so massiv stört, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber er scheint ja ein bewunderswert dickes Fell zu haben. Auf jeden hoffe ich, dass dem so ist.

2 „Gefällt mir“

Danke.

Ich kanns teilweise verstehen^^
Auf direktem weg darf man sich nicht über Moderatoren beschweren bzw sagen dass man lieber jmd anderes sehen will.
Dann bekommt man gesagt guck es halt nicht. Wenn man das macht ist rbtv so klug zb sandro in sehr viele formate zu stecken. Was soll man also tun? Komplett rbtv abschalten oder disliken.

2 „Gefällt mir“

Manchmal kann ich ihn mir auch nicht angucken. Aber naja, dann guck ich das nicht und fertig.

2 „Gefällt mir“

Es bleibt einem nichts anderes übrig, er ist Moderator. Fertig.
Wäre übel ihm gegenüber wenn sie ihn deswegen weniger einsetzen, oder absägen.

2 „Gefällt mir“

Ria wird unruhig. Ich wünsch euch eine gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht und hoffentlich guten Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Vor allem finde ich das so dermaßen krass überzogen. Da wird so getan als wäre er völlig untragbar. bla bla bla. Immer dieses künstliche Aufgeblase…

2 „Gefällt mir“

Oder die Videos einfach ignorieren und den Kram schauen, auf den man Bock hat. Ich schau auch nicht jedes LP von ihm, er ist halt keine Rampensau wie Viet oder Simon.
Aber wir reden hier von Usern, die immer und immer und immer sagen, wie dumm und scheiße sie ihn finden. Und das in jedem Video.

2 „Gefällt mir“

Und was wenn ich bock auf days gone mit ka simon und denzel hab und das sehen möchte und stattdessen sandro vorgesetzt bekomme?^^

1 „Gefällt mir“

Da muss ich leider etwas ausführlich werden und werde auch einen Vergleich heranziehen.

Er wird von einigen Leuten einfach nicht gemocht.
Ok kann passieren. Dann kann man sich entscheiden ob man ihn guckt oder nicht.
Problem ist das er um Erfahrung zu sammeln und an die Community gewöhnt zu werden in seiner Anfangszeit sehr viele Gastauftritte in einem großem Teil der aktiven Formaten hatte.
Kann man ignorieren wenn er nicht so einen großen Redeanteil an sich reißt würde. Und an vielen Stellen deutlich Schwachsinn erzählt und dabei auch wenn er etwas vernünftig erzählt hat fehlt ihm in vielen Fällen das Rückrat.
Weil wenn du einen Standpunkt hast in einer Argumentation und in 90% der Fälle deinem Gegenüber zustimmt was ist dann deine Meinung Wert.

Jetzt der Vergleich.
Ich mag den Andy Strauß sehr. Wenn jemand ihn nicht mochte konnte er einfach seine Formate/Videos meiden. Bei Sandro ging das nicht sodass die Kritiker sich angestachelt fühlten und dadurch deutlicher versuchen zu kritisieren.

Am aktuellsten ist wie er benannt hat da Game Fights in Pause ist und seine sehr negativen Kommentare auf die Reaktionen darauf.
Da hat er mich endgültig verloren.

Der Punkt ist ich gucke z.B. jede Folge Game Talk aber wenn Sandro dabei ist sehen viele Kritiker die Folge automatisch als ruiniert.

Ich könnte noch mehr schreiben aber das müsste reichen. Um den hate und die Kritik zu verstehen. Weil selbst wenn Kritik aufkommt stempelt Sandro sie als Hate ab weil es viel ist.

2 „Gefällt mir“

Ist auch mein Kompromiss wenn er mich nervt.

1 „Gefällt mir“

Gute und möglichst ruhige Nacht.

Was macht man wenn man gerne AoE ohne Marco sehen wollen würde?

2 „Gefällt mir“

Guten Abend :beanjoy:/