Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Genau Days Gone habe ich versucht weil ich Kiara mag aber die Chemie hat mir da nicht gepasst.

Sorry aber dann hat man pech.
Wo kommt den überall dieser Gedanke her? “Ich will das so also habe ich ein recht darauf das es so ist.”

2 „Gefällt mir“

Viper oder nili gucken :slight_smile:

Hat man halt Pech gehabt. Es gibt ja auch genug LPs, die ich gerne mit anderer Besetzung sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Bingo.

Er ist ja von Anfang an Teil der Sendung.

Wenn man aber ab jetzt Sandro in jede RoE Folge setzen würde kann man sich denken was es für eine Welle geben würde.

NABÖND ALDE HAUBITZE! Alles fitt?!

1 „Gefällt mir“

Es ging um Days Gone.

OIS GUAD DANGE! Leicht angeschlagen wegen der Fussball :poop: vom Nachmittag. Aber jetz gibts guten Gerstensaft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nili viper und wie sie alle heißen gucken^^

Joa Proast ne! Bin gerade auf Oakheart umgestiegen^^

Du willst doch jetzt wohl kein Mitleid von nem Werder Fan diese Woche oder? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hierauf geantwortet.

Jetzt hast du deine Frage selbst beantwortet.

Nein du hast was anderes gefragt^^
Es geht nicht nur darum dass man keine lust auf sandro haben kann sondern auch darum dass man simon nicht bekommt. Also in meinem beispiel^^

1 „Gefällt mir“

Ja für Bremen ist es diese Woche echt blöd gelaufen. Platz 7 ist jetzt auch ein Stückchen weg. Als Dortmund Fan war die Derbyniederlage aber auch nicht so schön :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und ich bekomme Simon und Gregor nicht bei AoE.
Schade.

Und ich bekomme Schröck viel zu selten!
SO!

3 „Gefällt mir“

:nun:

Schröck in jedes Format JETZT! :fuerdaswasesseinwill:
:schroeckatar:
:fuerdaswasesseinwill:
:schroeckatar:
:fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Gut, ich hätte es auch gerne wenn Simon in allen Formaten und LPs zu sehen wäre.:beangasm: