Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Immer noch erster? :simonhahaa: hab gar nicht das Gefühl hier so viel zu lesen:thinking:

So, jetzt werde ich aber endlich noch eine Kleinigkeit essen!

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich da auch während Haus an Haus nicht reingeschaut. Als ganz am Anfang Marco schon den Kartenumschlag zu früh geöffnet hatte, war mir klar, dass da nur ewige Diskussionen zu erwarten sind

Shut up and take my money! (Das sagt man doch so, oder?)

Es ist übrigens echt schwierig gerade hier zu sein. Ich hole Haus an Haus nach und will nicht allzu sehr gespoilert werden (auch wenn die Website mir das Endergebnis gespoilert hat).

2 „Gefällt mir“

Aber die anon Accounts müssen durch die richtige Namen ersetzt werden sonst ist es nicht gut für den Lesefluss.

Und für die Geschichtliche Korrektheit.

Da gab es ja Nutzer die ich nicht kenne und die auch zum größten Teil nicht mehr aktiv sind.

Das stimmt. Darüber hab ich noch nie nachgedacht, ich kenn die ja alle und weiß, wer wer war.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, was lief, wenn die Teilnehmer „geschlafen“ haben :eddyclown:

Wenn man jetzt nach dem Event da liest sind so viele Diskussionen albern.

1 „Gefällt mir“

Nenne mir einen von team simon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

jetzt kann ich wenigstens meiner Frau sagen das mindestens eine Person so ein langes event per vod nachholt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich werde wohl Wochen brauchen. Hab noch keine zwei Stunden geschaut.

2 „Gefällt mir“

Mich hat das alles auch gar nicht gestört. Es war ja als großes Beef angekündigt und das ist es ja dann auch geworden.

1 „Gefällt mir“

Ist auch lustig Diskussionen zu lesen von dem Nachtpart wo ich geschlafen habe.
Den werde ich versuchen nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

ich hab von 10 uhr morgens bis ende nicht mehr geschaut musste noch auf Hochzeit :smiley:

Wenn ich sie nicht kenne kann ich nicht nachtreten. :kappa:

Ich hab auch keine vods mehr zum schauen :beansad:

Bist doch noch bei Animes.

Marco hat den Umschlag zu früh geöffnet. Die Karten die Team Simon hatte wurden nicht vollkommen genannt usw.
War aber bei Team Eddy nicht anders. Da wurden die Regel auch sehr gedehnt

Ich konnte während des Events gar nicht gucken. Muss wirklich alles nachholen. Und ich gucke im Moment unter der Woche nur ungefähr zwei Stunden. Und es kommen ja auch noch viele andere Sachen, die mich interessieren.

2 „Gefällt mir“