Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Die schaue ich nebenbei die vods^^

1 „Gefällt mir“

Welchen umschlag? Die zonk karten wurden nicht genannt, die sind auch unwichtig :man_shrugging:

Die Zeiten sind bei mir lange vorbei. Ich hab in der Schwangerschaft echt alles geguckt, jetzt muss ich wahnsinnig selektieren. Es tut mir immer wieder im Herzen weh, weil eine Entscheidung für etwas auch gleichzeitig eine Entscheidung gegen etwas ist.

1 „Gefällt mir“

Die Nacht fand ich leider schwach. Es wurden sehr ähnliche Spiele gezockt und dadurch, dass so einige Spieler sich ausgeruht haben, hat die Unterhaltsamkeit abgenommen.

1 „Gefällt mir“

Du solltest Personalleiterin werden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich komme hier eigentlich auch nicht mehr wirklich dazu irgendwas zu gucken weil die meisten Sachen dann kommen wenn ich den kleinen aufpasse oder ins Bett bringe … oder ich muss die Sachen nach der Spätschicht um 22.30 Uhr nachholen / wenn alles pennt ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach nochmal schwanger werden :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich es komplett verpasst hätte.
Wurde ich es nie nachholen können.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, auf gar keinen Fall.

1 „Gefällt mir“

War irgendwie froh das ich Nachts nichts besonders Spannende verpasst habe.

1 „Gefällt mir“

So much fluff :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich hab 420 ungelesene Threads. :kappa: :smoking:

3 „Gefällt mir“

Da wo die Startkarten drin waren. Ist ja nicht so wichtig. Ich fand das Event super und Team Simon hat vollkommen verdient gewonnen. Die kleinen Regelüberschreitungen auf beiden Seiten, haben das ganze nur noch unterhaltsamer gemacht :hugs:

Weiß nicht, ob Ria die Ausrede akzeptiert. Wir schauen mal, wenn sie ein eigenes Zimmer hat.

1 „Gefällt mir“

Und welchen vorteil hatten sie davon?^^

OO …what … hauke pennt seit 2 Monaten im eigenen zimmer ^^

1 „Gefällt mir“

Wir haben halt im Moment nur ne Zweizimmerwohnung und einen Raum, der noch nicht ausgebaut ist. Der wird aber gerade in Angriff genommen. Die Baustelle steht ja momentan eher still, weil wir auf das Dach warten müssen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch gesagt, dass bei einem möglichen Haus an Haus 2 ein paar Stunden schlaf drin wären. Da die Spiele ja bekannt sind und 100 minuten dauern kann man da gut kalkulieren

2 „Gefällt mir“

ach stimmt da war ja was :smiley:

Keinen :joy:
Ich kann mir nur vorstellen, dass im Team Eddy Thread die ersten 100 posts der Leute genau darauf beziehen. Man muss halt nehmen was man bekommen kann

1 „Gefällt mir“