Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber Kinder mit Geschwister sind glücklichere Kinder. :gunnar:

:schade:

fragen wir Prof. @Midgar :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich überlege, ob ich irgendwann auf 1,25fache Geschwindigkeit gehen sollte. Eigentlich mag ich das nicht, aber falls ich nicht durchkomme, werd ich in den sauren Apfel beißen.

1 „Gefällt mir“

Mann muss sich mal anschauen wer in den beiden Team Threads die meisten Beiträge geschrieben hat sagt bestimmt etwas über die Threads aus.

Aber Eltern, die ihr Kind wecken, während sie versuchen, andere Kinder zu machen, sind nicht so glücklich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich sehr gerne Hausfrau. Ich hasse berufliche Verantwortung.

3 „Gefällt mir“

Künstliche Befruchtung oder oder Stunden Hotel? :kappa:

:cluelesseddy:

Ich weiß nicht ob mein gesocks repräsentativ ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:pensive: tut mir ja leid…

Würde ich nicht machen wollen.

Gibt aber mehr als genug Passagen wo man die Geschwindigkeit erhöhen könnte wenn nichts passiert und die Kommentatoren nichts beitragen können.

Es gibt da auch genug Spiele wo du nicht nachvollziehen kannst wer da jetzt besser vorankommt ob man die Spiele kennt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur theoretisches Unglück, passiert ist es uns nicht.
@anon16191349 Deswegen bauen wir ja jetzt ein Zimmer für sie aus.

2 „Gefällt mir“

Dann will ich nichts gesagt haben, dachte ihr wollt generell kein zweites. :blush:

was natürlich auch ok ist

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon wieder…

Ich plane in unserem Haus drei Kinderzimmer (und rein theoretisch wäre auch noch Platz für ein viertes, aber da macht mein Mann nicht mit und der ist dafür halt unerlässlich).

3 „Gefällt mir“

Kinder sind das schönste, dass es gibt. Aber ich gehöre aktuell noch zu den Leuten, die sie nach ein paar Stunden wieder abgeben dürfen :blush:

2 „Gefällt mir“

:nun:

scnr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte immer welche, aber das wird glaub ich nix mehr :smiley:

Ich habe schon Angst davor da rein zu lesen. Interessiert mich aber schon was hier so abgelaufen ist

1 „Gefällt mir“