Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nie die Hoffnung aufgeben! Mein Arbeitskollege wird nächstes Jahr 40 und hat auch erst vor 1 Jahr seine Freundin kennen gelernt. Die sind jetzt gerade in die Kinderplanung eingestiegen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Während des Events hat es meine Laune verschlechtert.

Jetzt geht es.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mich nochmal jemanden antun will. :smiley:

Mein Cousin ist 42 (oder 43) und heiratet im August. Er und seine Frau wollen beide Kinder. Du hast also noch Zeit. Kennengelernt haben sie sich erst letztes Jahr.
Falls es bei dir wirklich nichts wird, hoffe ich, dass dir dein Neffe viel Freude bereitet.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich ihn mal sehe. Aktuell seit Wochen/Monaten nichts mehr gehört und auf Nachrichten wird auch nicht reagiert. Also alles wie vor der Geburt. :sweat_smile:

Schade. Falls du Glück hast, ist es nur der Trubel, den so ein kleiner Kerl auslöst, der sie von anderen Dingen abhält.

Was willst du den damit sagen? Es gibt für jeden Topf einen Deckel - du musst nur den richtigen finden :blush:

Wie viele Bier hatte ich eigentlich heute schon? :thinking: :ugly:
Junge Arbeitskollegen, die aus ner Fahne keine Staatsaffäre machen sind schon was Feines. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Er ist ja nur mein STiefbruder (einer von zwei). Ich hab lange versucht mit beiden Kontakt zu halten aber es kam halt nie wirklich etwas retour. Bei ihm eher noch als beim anderen der sich sogar mit schlechten Ausreden raus redet warum ich seine Telefonnummer/Email etc nicht bekomme.

Ich hatte zum Glück keine Zeit ins Forum zu schauen. Ich habs ja wieder mit dem Regenschirm geschaut und es hat so einfach richtig viel Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Puh, das klingt wirklich nicht schön…

War genau richtig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch die Küche aufgeräumt und war eben noch duschen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, keine 50 Jährigen Spießertanten halt. (Die trinken da in der Mittagspause.) :ugly:

Finds nur bedenklich, wenn man mit ner Fahne zur Arbeit kommt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dabei habe ich mich eigentlich gut mit ihnen verstanden als sie noch Kinder waren (bin ~6 bzw ~10) Jahre älter als die beiden. Aber als der ältere der beiden zu studieren Anfing und ich nur eine Lehre abgeschlossen hatte war ich scheinbar bei ihm unten durch. Und der jüngere (der Vater geworden ist) hat generell Probleme Kontakt zu halten mit allen, ihm nehme ich es nicht so krumm.

Lehrling bei uns kam jeden Tag komplett zugekifft in die Arbeit und ist immer erst mal zum runter kommen eine halbe Stunde im Klo verschwunden :smiley:

Wenn es nicht jedem da egal wäre, würde ich es auch nicht tun. :ugly:

Und es ist nicht jeden Tag sondern nur Montags.