Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da denkt man nicht mehr dran und dann ist es schon gewesen… :schade:

2 „Gefällt mir“

Bleibt die S-Bahn plötzlich am Bahnhof stehen, um eine andere vor zu lassen… okay :man_shrugging: … stieg ich halt in die um, die vorbeigelassen wurde… immerhin muss ich knapp 'nen Zug erwischen… :simonhahaa:

(Wecker ging um 10Uhr… Fertigmachzeit wären 3,5Std möglich gewesen… naja… 15-20Min reichten letztendlich auch… :sweat_smile: … aber entspannt sieht sicherlich anders aus, als schnell zum Ticketimbiss zu düsen… und dann einfach das Glück die Bahnverbindungen zurechtlegen zu lassen. :sweat_smile: … samit man es noch schaffen kann. Jetzt hab ich gleich sogar noch knapp 3Min Umstiegszeit wahrscheinlich… yay… \ :beanjoy:/ )

zu 100% nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch. Kurz vorm Gleis war nen Sparexpress… Mate noch geholt, kurz bei Rammstein „ohne dich“ mitgesummt… dann zum Gleis… Geschwistern hallo gesagt… und eingestiegen… perfect timing. :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Völlig im Arsch mit nem Haufen Dreck von dem Staub in der Lunge, heiser wie sonst was aber sau glücklich melde ich mich dann mal zurück :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was hast du den unternommen? :beanjoy:

6 Tage Festival :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh super. :beanjoy:

Jetzt eine Runde Fahrrad fahren.

3 „Gefällt mir“

Cooles dreamslevel @anon72071808 :slight_smile:

Hui! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Joar, habe über Liefernado bei einen Laden bestellt, der etwa 100Meter von mir entfernt ist. Meine Dekatenz hat ein neues Level erreicht! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Da wird der Lieferjunge aber Sturm klingeln :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Und das Geld wird mir endWINDet!

Edit: übrigens gerade geliefert. Ca 12Min. gedauert xD

2 „Gefällt mir“

Sicher nur ein laues Lüftchen. :gunnar:

So vollgefressen, kann mich nicht bewegen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Verstehe, Papier ist also aus Shelbyville.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und bin zurück.