Da denkt man nicht mehr dran und dann ist es schon gewesen…
Bleibt die S-Bahn plötzlich am Bahnhof stehen, um eine andere vor zu lassen… okay … stieg ich halt in die um, die vorbeigelassen wurde… immerhin muss ich knapp 'nen Zug erwischen…
(Wecker ging um 10Uhr… Fertigmachzeit wären 3,5Std möglich gewesen… naja… 15-20Min reichten letztendlich auch… … aber entspannt sieht sicherlich anders aus, als schnell zum Ticketimbiss zu düsen… und dann einfach das Glück die Bahnverbindungen zurechtlegen zu lassen. … samit man es noch schaffen kann. Jetzt hab ich gleich sogar noch knapp 3Min Umstiegszeit wahrscheinlich… yay… \ / )
zu 100% nicht
Doch. Kurz vorm Gleis war nen Sparexpress… Mate noch geholt, kurz bei Rammstein „ohne dich“ mitgesummt… dann zum Gleis… Geschwistern hallo gesagt… und eingestiegen… perfect timing.
Völlig im Arsch mit nem Haufen Dreck von dem Staub in der Lunge, heiser wie sonst was aber sau glücklich melde ich mich dann mal zurück
Was hast du den unternommen?
6 Tage Festival
Oh super.
Jetzt eine Runde Fahrrad fahren.
Hui!
Joar, habe über Liefernado bei einen Laden bestellt, der etwa 100Meter von mir entfernt ist. Meine Dekatenz hat ein neues Level erreicht!
Da wird der Lieferjunge aber Sturm klingeln
Und das Geld wird mir endWINDet!
Edit: übrigens gerade geliefert. Ca 12Min. gedauert xD
Sicher nur ein laues Lüftchen.
Verstehe, Papier ist also aus Shelbyville.
Und bin zurück.
Wb davullrich^^
Beschützt den Zitronenbaum!