Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit dem Videospiele Plausch Thread war ein Schuß in den Ofen. Ich werde trotzdem noch ein wenig versuchen den zu pushen.

Ich würde dir ja helfen , aber ich glaube einfach , dass sich niemand für meinen kaizo mario struggle interessieren würde :joy:

Bei einer passenden Diskussion in einem anderem Thread kann man direkt auf den Thread hinweisen.

Das wird noch etwas.

Was meinst du? Machst mich schon neugierig.

Das sollte einen nie abhalten was zu posten, ob es wen interessiert, lautet mein Motto.

Ich hab mich gestern abend endlich mal dazu durchgerungen selbst nen kaizo mario zu versuchen. Ich schaue den „profis“ schon lange dabei auf twitch zu und super mario world hab ich als Kind regelrecht gesuchtet.
Und es gibt nen relativ neuen Einsteiger romhack (kaizo Kindergarten ), wo einem alle techniken schritt für schritt erklärt werden. Und es ist sooo hart xD aver ich habe heute die erste „prüfung“ geschafft und mich wie ein god gamer danach gefühlt :joy:
Jetzt bin ich in der nächsten Welt und muss die nächste technik lernen und fühle mich wieder wie der letzte loser haha

5 „Gefällt mir“

Haste auch wieder recht

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit immer wieder mal für 1-3 Level Rayman Legends und muss sagen: Ich würde liebend gerne eine Kaizo Version von Rayman nach dem Muster haben :smile:

So ihr pappnasen :smiley:
heut abend Big Lebowski im Fernsehen :grin:

3 „Gefällt mir“

Guten Abend.

Grüß Gott der Herr.

Im was? :face_with_raised_eyebrow:

Im fernsehen.
in der flimmerbox.
im Zappelkasten.

Hab ich net, zu altmodisch :stuck_out_tongue:

also wir ham noch so n kasten.
meine eltern haben sogar noch n altes röhrenteil das fast so als ist wie ich :ugly:
und das tut noch wunderbar seinen dienst. Respeck, sag ich da nur.

Ich habe auch noch einen Röhrenfernseher von 1998 der noch läuft.

Was geht so?

Vollgefuttert mit den Kids Tucker&Dale gucken.

2 „Gefällt mir“

Ey, wenn die teile mal gut laufen, dann laufen sie.
Hab von guten Freunden auch noch n älteren ersatzfernseher im schrank stehen. der funzt einwandfrei und ich brings nicht übers :herz: den wegzuwerfen