Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

geil, oder? :smiley: und es wird noch viel besser.^^

1 „Gefällt mir“

etz hod ern grad daschossn, ja leckst mi am oasch :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Schon den Pärchenkalender für dieses Jahr ausgesucht?

1 „Gefällt mir“

Geschenke sind schon verpackt :slight_smile:

Klar, direkt das 500 Euro Ding von Amorelie bestellen, wenn es online geht. :ugly:

Da bist du aber spät dran, deinen Mut möcht ich haben!

2 „Gefällt mir“

Er meinte für 2020

2 „Gefällt mir“

Sind da Mini-Sextoys hinter den Türchen? :thinking:

Die kauft man doch erst wenn sie Reduziert werden. :kappa:

Ne Bierflaschen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal mini. Einfach normale Toys oder andere Erotiksachen.
Im letzten war wohl ein Satisfyer drin, die Dinger sind richtig teuer. :smiley:

Wie so Prepper, nur mit Geschenken für Notfallsituationen.

4 „Gefällt mir“

Bekannter von mir wurde dank dem Zombie Survival Guide zum Prepper. Hat deswegen auch den Waffenschein gemacht und sein Leben komplett geändert aus Angst vor der Zombie Apokalypse. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns machen das nur Polizisten und Soldaten, weil sie auf den Tag „X“ warten. Gut, die schreiben aber auch Todeslisten und horten Leichensäcke.

2 „Gefällt mir“

Ja, von allen Weltuntergangs Szenarios sind die Zombies ja auch die, mit Abstand, wahrscheinlichste, da macht das schon Sinn. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir mussten ihm einmal eine Halbe Stunde erklären warum die Mini Ausgabe eines Geräts im Bauhaus teurer ist als die normale Version. Sie muss ja billiger sein weil kleiner!!!111elf :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wieso dürfen solche Leute nochmal einen Waffenschein machen? :thinking:

Frag mich nicht, ich warte auf den Tag an dem er sich erschießt… (der Kontakt ist nicht im guten auseinander gegangen ^^)

Da kauf ich mir lieber gleich n Kasten Eichhofener und häng’ ihn an die Wand :ugly:
Das kommt mich günstiger, da weiß ich, was ich hab, und werd nicht enttäuscht, wenn der inhalt von einem Türchen mir ned gefällt :thinking:

Hört man gar nicht raus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wird das Teil nicht regelmäßig verramscht?

500€ für ne Wundertüte an Sextoys? Da such ich mir ja lieber direkt das Zeug aus was mir gefällt. Am Ende haste 2 Schränke voll mit Zeug was keiner will :smiley: