Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Schenk ihm doch mal das Buch von Dr. Axel Stoll, „das wissen um die wahre physik“ und sieh zu, was passiert :simonhahaa:

Ich hab keinen Kontakt mehr zu ihm ^^

Aber ich hab eine Idee was passieren würde ^^

er wird zum Cyber-ade 2.0? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube der echte nicht. Gibt ja mittlerweile Dutzende Nachbauten. Aber bin da nicht so up to date, wenn ich ehrlich bin, sollte mal wieder nachschauen was grade aktuell ist. :smiley:

Der Warenwert war halt höher, das war wohl ein großer Anreiz. Sehe ich aber genauso. :smiley:

Ja. Mit OVP Preisen :smiley:

Und weder Frau noch Mann braucht 20 verschiedene Vibratoren.

Den Satisfyer Pro 2 gibts für unter 30. So ähnlich hatte ich die Preise auch im Kopf. Ist doch der echte oder?

@boodee also knapp die erste halbe stunde is rum, ich muss los.
aber die serie macht ordentlich was her, hat mich schonmal angefixt.

1 „Gefällt mir“

Einen für jeden Wochentag, dazu spezielle für die Feiertage plus Ersatz falls welche Kaputt gehen. :thinking:

Welche Serie?

Der Thread ist aber wohl auch wirklich immer beim Thema was?! ^^

Too old to die young. :ok_hand: :beangasm:

Ah, hab ich gesehen. :smiley:

Großartige Serie auch wenn die letzten 2-3 Folgen leider nachgelassen haben :smiley:

Satisfyer ist quasi der billige Nachbau vom Womanizer, der über 100€ kostet :nerd_face:

ich hab mich in den ersten beiden folgen noch auf die Geschwindigkeit einstellen müssen.^^ episoden 6, 7 und 8 waren das highlight. die neunte war n bisschen mauer, dafür fand ich dann aber die letzte szene wieder richtig herrlich. ^^

Ah. Also ist der Womanizer das Orignal was so viel kostet! Verstanden!

Vorsicht extremer Spoiler

Ab dem Moment wo sie den Cop gefangen genommen haben fand ich leider dass es nachgelassen hat. Dafür war die Szene wo sie seine Freundin erschossen haben eines der Highlights. Kam für mich komplett unerwartet und war super Inszeniert.

1 „Gefällt mir“

Du meinst mit den 2 schwarzen Riesendildos vom letzten Jahr kannst du gar nichts anfangen?

2 „Gefällt mir“

Als Türstopper sind die perfekt!

2 „Gefällt mir“

Ich habe jede Szene mit der Hohepriesterin genossen. :smile:

Hab mir mal einen Leitungssucher im Baumarkt gekauft weil ich in meiner neuen Bude, wo es scheinbar keine Kabelpläne und co. mehr von gibt, nicht unbedingt in eine Leitung bohren/hämmern möchte. wenn ich irgendwas aufhängen will.

Natürlich hab ich das Gerät auch mal probeweise an bereits aufgehängten Bildern ausprobiert.


Und siehe da, hab bei Zwei Bildern exakt 7 mm und 1 cm neben eine Leitung gebohrt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Pff den Magic Horse 3000 in anthrazit so zu missbrauchen ist fast schon Blasphemie!

1 „Gefällt mir“