Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wer legt denn Leitungen mitten an der Wand lang?

1 „Gefällt mir“

Die ging mir nach dem Umzug recht schnell nur noch auf die Nerven. Wie auch er. :smiley:

Ich fand am besten die Parts mit dem Cop und später mit dem Kinderschänder Mörder am besten. Wobei ich den Part großartig fand wo die Mexikaner den Schwarzen umbringen wollen und das Attentat immer weiter nach unten Delegieren weil sie merken dass es ein Suizid Kommando ist :smiley:

Vom Kartell fand ich die Parts in Mexiko gut

Mein Großvater scheinbar, der das Haus selbst gebaut hat.^^
Deshalb das Such Gerät. ^^

2 „Gefällt mir“

Ein urangulan?

Du kennst halt echt nur gestörte Leute. Fehlt nur noch ein Messer in der Geschichte :budi:

2 „Gefällt mir“

Das Messer hat er immer zwischen den Zähnen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Dolch! :wink:

Ka wie es in Wohnungen ist, aber in einem Laden in dem ich mal gearbeitet habe hat einer der Chefs einmal fast eine Gasleitung angebohrt. War auch nur ein paar Zentimeter daneben als der Zweite Chef mit so einem Gerät nachgeprüft hatte (er wusste dass da irgendwo eine sein muss, hat aber keinem was gesagt :simonhahaa:).

Whaaat? :smiley: Ich habe mich verliebt. ^^ Nur schade, dass sie nie so ein schön blutverschmiertes Gesicht hatte, dass ich es als Avatar hätte nehmen können. :beanfeels:

Woher kommt das mit dem Messer? Messerkampf Geil war doch ein anderer User :smiley:

Er ist halt ein Kind im Geiste und grundsätzlich kein schlechter Mensch. ^^

Sie es so, wir werden uns nie in die Quere kommen wenn es um psychisch gestörte Mörderfrauen geht. :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also mir wurde erklärt man legt solche Leitungen immer entweder auf Boden- oder Deckenhöhe. Mittig in der Wand wird nur direkt zum Auslass verlegt.

Alte Häuser. Da liegt auch einfach mal so ein Kabel diagonal in der Wand.

3 „Gefällt mir“

Du hattest mal ne Story mit deinem Vater und ner Messerstecherei oder so.

1 „Gefällt mir“

Grundriss des Ladens, beim roten Pfeil war die Leitung.

DU

Achso das, dass war ein Freund meines Vaters bei dem ein Nachbar nach einem Streit in die Wohnung eingedrungen ist (Kurzfassung) und der ihm ins Messer gelaufen ist.

direkt Ohrwurm. :smile:

Ich wurde gerufen?

3 „Gefällt mir“

Nein Ausschließi du warst nicht gemeint. Hier hast du deinen Normi Ausweiß und jetzt verpiss dich! :eddy::kissing_heart: