Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

In den kürzeren Strecken (1000 m - 3000 m) war ich auch nie so pralle, aber solange es nicht um Geschwindigkeit ging, war Kondition kein Problem. Tja, jetzt laufe ich regelmäßig und nehme an Wettkämpfen bis Halbmarathon teil. :supa:

Achja, ich habe dich eigentlich weger der benutzten Einheiten (km) zitiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joar Muss, im Moment voller Termin Kalender. :confused:

So gefragt bist du? :open_mouth:
Was machste denn alles? Bei mir sind die Wochenenden aber auch schon komplett verplant im Juli…

Och alles mögliche, muss viel am Haus machen, viele Behördengänge wegen dem Umzug noch, Arzttermine, quatsch für hier fertigstellen, im Moment komm ich kaum zum zocken/Serien gucken. ^^

Ekelhaff :beansad:

1 „Gefällt mir“

So ist das Älterwerden nun mal, man hat keine Zeit für nix mehr. :beanjoy:

Zum Zocken komm ich aktuell leider auch nicht, aber immerhin zum Stranger Things gucken ^^ Während dem Essen ist abends immer Zeit für 2-3 Folgen.

Ich hab zum Glück nur private Termine mit Freunden (Konzerte, Mittelaltermarkt, grillen bei den Eltern etc.). Ist aber trotzdem stressig, wenn jedes Wochenende komplett durchgeplant ist

1 „Gefällt mir“

Gelogen^^ ich zocke immernoch über 50 stunden die woche :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein fauler Sack. :eddy:

Wer benutzt denn hier die faulen ausreden^^

Das sind keine faulen Ausreden. :face_with_raised_eyebrow:

Doch, das hat nix mit älter werden zu tun^^ wenn du durch halb deutschland rennst ist das deine falsche Prioritätensetzung :smile:

Du lachst, wir mussten wirklich 3000 Kilometer auf Zeit laufen. Nach 45min war Feierabend! :eddy:

Ja doch.^^
Die ganzen Behörden/Bank/Versicherungsgänge/ Klamotten am Haus hat früher mein Vater gemacht, das muss ich jetzt alles selbst machen. :smile:

Also liegt es am haus nicht am älter werden :nerd_face:

@Realbrainlessdude ist Informiert. :beansmirk:

Ich glaube nicht dass ihr in 45 minuten deutschland 2 mal hoch und runter laufen musstet :fearful:

Ich hab die Erschütterung der Matrix bereits gespürt.

Ich kanns nicht oft genug sagen: Die Menschheit ist dumm!

6 „Gefällt mir“

Da sind wir uns einig :angry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei Pokemon bekommt man das was man erwartet.