[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nach dem ich seit 20 Jahren jedes Jahr ein neues FIFA kaufe,
hat meine Seele leider schon EA :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Denn Raidstein für Miniras hätte ich schon gerne.

Aber wenn man den auch so im Spiel bekommt, spiel ich lieber erst mal Jedi Fallen Order.
Und hol mir Pokemon Schwert dann zu Weihnachten :beanjoy:

Ich dachte, man bekommt die Codes nur wenn man das Doppelpack bestellt? :thinking:

Echt? Dachte das wäre der normale Vorbestellen Code.

Schild ist nun auch für den Preis zu haben:

1 „Gefällt mir“

Ich Konsumopfer hab gerade beide vorbestellt.

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr gab es für die Lets Go Spiele einige Black Friday/Cyber Monday Angebote (z.B. 3 für 2 ).
Ich hab damals die Evoli Edition für 30€ bekommen.

Ich würde also warten, wenn man die Spiele nicht zum Release holen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bisher noch stark geblieben und hab nur eine bestellt :cold_sweat:
Werd mir aber früher oder später auch die 2. noch holen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jup, hatte nem Kollegen so auch Lets Go Pikachu für 30 € besorgen können

Wegen dir kommt GF damit durch schlimmer als EA zu sein! :beanwat:

Beim Satuen hier kosten sie generell nur noch 27 Euro seit Anfang des Jahres ^^

Das ist ja fantastisch :joy:

2 „Gefällt mir“

Neuer Werbetrailer, zeigt aber nix neues:

Es gibt Editions Spezifische Arena leiter wie geil und jetzt wird endlich der Hype vorall gebracht finde ich gut

Jo, German Let’s Play ist Arenaleiter in Schild und so ne Karate Tante in Schwert. Gabs ja bei Schwarz/Weiß auch, keine schlechte Idee.

Kann es sein, dass bei diesem Post die Rechtschreibautomatik auf over 9000 gestellt war?

Grundsätzlich finde ich mehr Unterschiede zwischen den beiden Versionen gar nicht so verkehrt. Wenn es sich nur um eine Handvoll Pokemon handelt (die man eh tauschen kann), dann finde ich 2 Versionen als Cashgrab für bestimmte Leute (mich garantiert nicht eingeschlossen :hüstel:), die 100 % bei jedem Spiel brauchen - andere Arenaleiter und anderes Getöns, ja, da muss man es sich besser überlegen, welche Version man will (bzw. hat einen besseren Grund beide zu kaufen :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ich komme immer noch nicht mit der Autokorrektur und Tastatur von meinem neuen Handy klar :sweat_smile:

Wenn es dich tröstet: geht mir mit dem IPad genauso. Auf was für Ideen die Autokorrektur da teilweise kommt - teilweise sehr peinlich bei Protokollen.

Wer’s glaubt :smiley:

Meine Bewerbungstext für GameFreak, als Pressesprecher (Dann können die sich mehr aufs animieren konzentrieren.):

„Jaa ich gebe zu, dass es zu einem Streit mit einem Chef kam und er mich gekündigt hat, aaaaber ich glaube, dass er sich sehr drüber geärgert hat, mich aus der Firma geworfen zu haben, denn ansonsten hätte er sich nicht mit 15 Messerstichen in Rücken selbst umgebracht“.