Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Florentin als harald lesch ist ja mal geil :joy:

3 „Gefällt mir“

Doch kann man^^

Bin mal weg :smile:

Tag 1 von 30 ohne Internet in der neuen Wohnung.

Ich überlege meinen Hardcore Schlagerfan Nachbar nach seinem Wlan Passwort zu fragen.

3 „Gefällt mir“

Viel spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde überlegen auszuziehen. :simonhahaa:

Zumindest kein Black Metal.

Der Kerl hat gestern echt 10h am Stück Schlager gehört. In einer Lautstärke…

Naja. Ich hörs nur wenn ich im Hausflur stehe. Die Wände sind wohl recht massiv.

2 „Gefällt mir“

Die Musikrichtung ist mir dabei völlig egal, ich will generell nichts von meinen Nachbarn hören. :smiley:

Ok, dann gehts ja solange man es nur am Gang hört.

Heute Nachmittag auch gesehen! Ist wirklich super getroffen der Herr Lesch. Florentin hats drauf :blush:

2 „Gefällt mir“

Blognese Pizza war gestern super gut. Wurde dann zusätzlich zur Bolognese auch noch mit Zwiebeln, Salami und Schinken ergänzt. Hat wirklich super geschmeckt.
Danke @Midgar nochmal für deine Tipps :hugs:

3 „Gefällt mir“

So ist’s eine Midgar Pizza! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Die gibts dann zum nächsten 24h Stream :simonhahaa:
Man muss sich ja erstmal rantasten.

3 „Gefällt mir“

Komisch. Meine Windows-Uhr hat sich heute (28.04.18) automatisch eine Stunde nach vorne gestellt, dabei war Sommerzeit ja bereits letzten Monat. Zeitzone ist aber die richtige und auch sonst wurde nichts verändert. Interessant ist, dass vor genau sechs Monaten (28.10.19) das gleiche in die andere Richtung passierte (und das Datum damals auch der Beginn der Winterzeit war).

Glaube bei mir ist im System irgendwie ein Befehl drin, dass sich die Uhr exakt alle sechs Monate vor- und zurückstellt, egal ob dazwischen die echten Umstelltermine liegen (wo sich die Uhr hier ebenfalls automatisch umstellt).

Habe die Windows-Uhr jetzt mit der Atomuhr in Braunschweig synchronisiert und bin mal gespannt, ob es Ende Oktober wieder Probleme in der Art gibt.

Nutzt du noch Windows 95 oder was ist da los?

Nicht nachmachen, weiterentwickeln :grin:

4 „Gefällt mir“

Wo holst du dir denn immer deine Inspiration her?
Oder nimmst du einfach das was gerade da ist :smile:

Zum einen aus dem anime food wars und zum anderen einfach überlegen was man nachbauen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin hast du ja ein Thema, über das du mit ihm connecten kannst. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

PMS ist scheiße :beansad:

2 „Gefällt mir“