Ich finde den Plex Media Server eigentlich ganz geil. Viiiel besser als Kodi/XBMC, wobei dort natürlich individualisiert werden kann.
Eine gut sortierte und einfach zu verwaltende Bibliothek ist trotzdem einem schicken Skin vorzuziehen.
Ich finde den Plex Media Server eigentlich ganz geil. Viiiel besser als Kodi/XBMC, wobei dort natürlich individualisiert werden kann.
Eine gut sortierte und einfach zu verwaltende Bibliothek ist trotzdem einem schicken Skin vorzuziehen.
Gute Besserung.
Scheisse? Falsches Loch.
Bis zur Menopause ist noch ein bisschen hin.
Sind solche Schläuche für die Küchenspüle eigentlich genormt? Ich hab gerade mal bei Amazon geschaut und das würde mir besser passen als für einen Schlauch in den Baumarkt zu fahren.
Ein Lineal oder Zollstock um das Gewinde auszumessen find ich natürlich auch nicht -.-
Doch nicht vor all den Leuten!
Respekt für deinen rücksichtsvollen Umgang.
War gut.
Kann ja nicht jeder so ein netter Kerl wie du sein.
Das stimmt natürlich.
Ich reite nur den Schleim.
Jetzt brauche ich Öl oder so für die Lore, die ist festgerostet.
Du willst dir echt den Magen schmelzen?
Geh zum Arzt mit deinem Ohr.
Wo den?
Holst du gute arbeit originals nach?
Wo ist das Internet den hin?
Das moin moin von Freitag ^^
Also die schläuche die du meinst haben in der regel ne 17er mutter mit nem m10 gewinde.
Bei Amazon steht was von 3/8 Zoll Gewinde. Bevor ich mir scheiße bestelle, fahr ich doch lieber in den Baumarkt. Muss noch ne Verschlusskappe für den 2. Abfluss an der Spüle kaufen. Da war vorher ein Geschirrspüler dran, den ich ja nun nicht brauche.
@davkind Weg bzw. noch nicht da, weil kein Technikertermin in näherer Zukunft machbar war… Die Telekom hat bloß 2 Techniker für den Osten. Die arbeiten aber beide nur in Teilzeit.