Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So. Ria schläft. Hat ja nur über zweieinhalb Stunden gedauert (sie war extrem früh müde und auch schon mal für eine Minute eingeschlafen, ist dann aber wieder aufgewacht). Ich bin fix und alle…

3 „Gefällt mir“

Dann gehe auch schlafen.

1 „Gefällt mir“

3/8 zoll wären ca m17 also viel zu groß. Theoretisch wäre es 1/8 zoll aber ob das zusammenpasst mit metrischem gewinde würde ich nicht garantieren, da ist baumarkt die bessere Alternative.
Wozu der deckel?^^

So funktioniert mein Körper leider nicht. Ich kann es frühestens um zehn versuchen.

Ich kann immer schlafen wenn ich müde bin, egal zu welcher Zeit. Gerade bin ich es nicht, aber muss eh morgen zur Spätschicht, darf also noch.

2 „Gefällt mir“

Oh man, das klingt extrem hart. Hoffentlich kannst du dich jetzt ein wenig erholen.

2 „Gefällt mir“

Was beschwerst du dich, ist doch eine Vollzeit :thinking:

1 „Gefällt mir“

Damits nicht rausstinkt/spritzt. Ist ja direkt am Abfluss der Küchenspüle dran.

Wegen des Schlauches muss ich halt gucken. Keine Lust einen Schlauch zu kaufen der dann nicht passt oder nicht richtig passt und mir dann die Küche unter Wasser setzt.

irrt verwirrt in den Thread Alles neu…

2 „Gefällt mir“

Du hast doch selbst ein neues Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Dich gibt’s ja auch nocht :thinking:

Das muss traumhaft sein. Ich hatte einen Job in der Bäckerei, wo ich Nachtdienst machen musste (Dienstbeginn 3:30). Das hat da echt Spaß gemacht, aber ich bin immer erst gegen halb eins eingeschlafen und der Wecker ging um halb drei. Und tagsüber konnte ich nicht schlafen, obwohl ich vollkommen müde war. Hat mich depressiv gemacht und verhindert, dass ich schwanger werde. Ich hab gekündigt (und wurde prompt schwanger).

2 „Gefällt mir“

Ich sag doch, alles neu. :stuck_out_tongue:

@SilverMonkey Jaaaa, neuer Job und so viel los… Privater Stress…

2 „Gefällt mir“

Hi Sweetheart

Du hast einen festen Biorythmus.

Da könntest du Recht haben. Aber so spät wie zu der Zeit bin ich noch nie eingeschlafen.

Adventures of Mana bockt, habe ich damals auch nicht auf dem Game Boy gezockt.

Ich frage mich warum Square Enix nicht dieses ganze Mobile Zeug, wie auch die Dragon Quest Spiele, von Ios/Android auf die Switch portet, mit einem höheren Preis, weil Nintendospieler ja gerne mehr zahlen. Easy Money.

Bimbam steht umgangssprachlich für Penis oder Hodensack.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bim·bam1

/Bímbám/

Substantiv, Neutrum [das]

KINDERSPRACHE

1. Glockenläuten