Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Komisch, bei mir waren die die ganze Zeit normal groß :thinking:

Ja, naja.
Das lag aber nicht an mir :upside_down_face:

Vielleicht nicht in der Desktopversion.

Doch der war einfach mies :gunnar:

Ich hab ihn verstanden und fand ihn lustig! Humor-Buddys :beanjoy:/ \ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sogar ^^

Ich hab auch nie behauptet, dass meine Witze gut wären ^^

Auch Tiefflieger können fliegen :see_no_evil:

Schaffste schon noch Übung macht die Meisterin :ugly:

Ich bin schon Meisterin, aber eben der schlechten Witze :smiley:
Wobei @SilverMonkey da noch besser drin ist

Dachte du meinst das Spiel :beansad:
bei mir zickt seit 2 tagen das Doom von 2016 rum und ich dachte das wär jetzt gefixt :beansad:

Danke fürs Hoffnung machen und wieder kaputtmachen, @davkind :eddy:

3 „Gefällt mir“

Kontext ist King. :florentin:

Forum es ging um die Emotes.

Aber danke für das Gif. :budi:

1 „Gefällt mir“

blablabla, Mr. Freeman :eddy:

No probleme :ugly:
hab schon länger nach ner passenden möglichkeit gesucht, das mal anzubringen :smiley:

So.
Mastodon mal angehört auf empfehlung vom @gamsinator
Tut mir leid, mann :beansad:
Muss leider sagen
https://www.maennersache.de/assets/styles/article_image/public/Nadine-the-brain00.jpg?itok=Qk3dcmg5

Boah, ne, äy

Hab jetz auch Crack the Skye angehört und … es zündet einfach null :simonhahaa:
Mir klingt das alles viel zu verworren (was aber nicht das problem ist!). Dazu kommen aber dann eben noch die Vocals die (für mich persönlich) relativ „unklar“ gesungen werden. Und dann noch viel zeugs außen rum mit drums und gitarren, und perfekt ist ein Matsch, den ich ned geil finden kann :smiley:

Am besten vom Album haben mir gefallen:
Der Opener, „Oblivion“, und die beiden Lieder die jeweils 10 Minuten dauern (wahrscheinlich, weil sich da einfach länger Zeit genommen wird das ganze auszubreiten und ned so „zusammengepfercht“ wirkt :sweat_smile:
Also: Oblivion, The Czar und The Last Baron sind meine favoriten des albums, der rest ist leider eher ungeil für mich. The Czar gefällt mir bis jetzt am besten von Mastodon.

Bin aber froh wieder bei DT anzukommen :sweat_smile:
Wenn der Mangini hinter den Drums abgeht wie ein viech :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hör auf das zu editieren, wenn ich gerade am lesen bin :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

sorry, wollte nur meine gedanken geordnet und vollständig niederschreiben.

so.

jetz passts :smiley:

Hab noch editieren müssen, weil ich auch noch n DT-lied eingefügt hab :point_up: :blush:

2 „Gefällt mir“

Habs gesehen und ist genehmigt :blush:

1 „Gefällt mir“

ich kenne es auch nur als Stiege !

2 „Gefällt mir“

Hallöchen :blush:

Hi

1 „Gefällt mir“


Kurzer nachtrag:

@gamsinator Wenn ich das so mit DT „gegenhöre“ muss ich sagen, dass Mastodon bei weitem ned schlecht ist, far from it.
Mir taugts nur nicht so. N paar echte kracher habense schon (für meinen geschmack), wie z.B. Roots Remain, Precious Stones und Word to the Wise, wo halt klare Vocals vorkommen und das Lied etwas geordneter rüberkommt. (The Czar hat verzerrte Vocals, aber das passt in diesem Lied zum Thema und dem Setting :fuerdaswasesseinwill:). Ich kanns schwer beschreiben, aber ich versuch’s mal: Bei DT seh ich da (fast) immer n gewisses System bzw. ne klare Struktur, auch wenn das Lied fetzt wie sau und „eigentlich“ chaotisch ist. Aber irgendwie versteh ich des (hat aber auch ne weile gedauert, bis es bei mir mit DT geklickt hat :ugly: Pull me Under konnte ich immer anhören, nur zum rest hatte ich nie so nen zugang. Und auf einmal, poof, ist bei mir der Groschen gefallen und ich habs gecheckt).
Das hatte ich bei Mastodon noch ned so (aber wie auch, nach 2-3 Alben… :P)

1 „Gefällt mir“