Du willst nicht wissen, wie der lange Nachtrag aussieht.
Doch, eigentlich schon
Nicht nachtragen!
Er hat mir aber schon einen Aufsatz über DT geschrieben, also weiß ich wie sowas bei ihm aussieht
Zorry
n langer nachtrag wär’ eig. auch kein problem
Wenn ich mir die 15-20 Minuten extra nehm und genauer drüber nachdenk kann man noch schon mehr drüber schreiben
Mittlerweile wenn ne Vorgabe von ner Arbeit „8-10 Seiten“ oder „ca 15 Seiten“ ist, mach ich mir da kein Kopf, weil ich dann meist eh bei 12-13 oder eben bei 20 Seiten lande
es, des isch privat, da hab ich ne Lizenz drauf
Ich veröffentliche davon ja auch nix
Aber sagen werd ich es doch wohl dürfen!
isch genehmichd
Dange.
Bittööö
(des schreit man beim eishockey auch immer so schön, da freu ich mich wieder drauf Wenn das eigene Team n tor geschossen hat ruft der kommentator: „hier name unseres Team einfügen!“ Stadio: „hier anzahl der tore einfügen!“ Kommentator: „hier Name der Gegner einfügen“ Stadion: „NULL!“ Kommentator: „Danköö!“ Stadion: „Bitööö!“ )
@Malltuss du hast meine anfrage bzgl. Discord immer noch nicht beantwortet.
nicht das wir auf eine ehekrise zusteuern
Das gibt es nicht nur beim Eishockey
Und es wir auch immer NULL gerufen auch wenn der Genger schon 2 Tore erzielt hat
Hab leider nie Eishokey geguckt. Ist das was empfehlenswertes.
Muss auch ehrlich zugeben das ich keine Ahung habe wie da die regeln sind
Hm.
Ich war als vergleich bisher nur bei 2 lokalen fußballspielen im stadion und da war nix dergleichen. Typisch deutsch, möchte man sagen
again what learned
langer Nachtrag wird getippt
Nein, wird er nicht
Ich wollte unbedingt mal nach Mannheim. Aber meistens geht mein Freund mit seinen Kumpels allein da hin da hab ich “allein” dann auch eher wenig Lust zu ^^
Kann dir also nicht sagen, ob das was tolles ist, weil ich auch noch nie bei nem Spiel war ^^
Okay. Zweiter Test des „schlemmerbuffets“. Heute mit großem Teller. Das war nun ein bisschen zu viel.
Ich muss beim kleinen Teller besser stapeln.