Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du willst nicht wissen, wie der lange Nachtrag aussieht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Doch, eigentlich schon :smile:

Nicht nachtragen!

1 „Gefällt mir“

Sag das @irishrOy nicht mir. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Er hat mir aber schon einen Aufsatz über DT geschrieben, also weiß ich wie sowas bei ihm aussieht :grin:

1 „Gefällt mir“

Zorry :ugly:

n langer nachtrag wär’ eig. auch kein problem :thinking:
Wenn ich mir die 15-20 Minuten extra nehm und genauer drüber nachdenk kann man noch schon mehr drüber schreiben :ugly:

Mittlerweile wenn ne Vorgabe von ner Arbeit „8-10 Seiten“ oder „ca 15 Seiten“ ist, mach ich mir da kein Kopf, weil ich dann meist eh bei 12-13 oder eben bei 20 Seiten lande :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

es, des isch privat, da hab ich ne Lizenz drauf :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich veröffentliche davon ja auch nix :beanwat:
Aber sagen werd ich es doch wohl dürfen!

1 „Gefällt mir“

isch genehmichd
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Dange.

1 „Gefällt mir“

Bittööö

(des schreit man beim eishockey auch immer so schön, da freu ich mich wieder drauf :beanjoy: Wenn das eigene Team n tor geschossen hat ruft der kommentator: „hier name unseres Team einfügen!“ Stadio: „hier anzahl der tore einfügen!“ Kommentator: „hier Name der Gegner einfügen“ Stadion: „NULL!“ Kommentator: „Danköö!“ Stadion: „Bitööö!“ :ugly: )

1 „Gefällt mir“

@Malltuss du hast meine anfrage bzgl. Discord immer noch nicht beantwortet.

nicht das wir auf eine ehekrise zusteuern :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das gibt es nicht nur beim Eishockey :smile:
Und es wir auch immer NULL gerufen auch wenn der Genger schon 2 Tore erzielt hat :simonhahaa:

Hab leider nie Eishokey geguckt. Ist das was empfehlenswertes.

Muss auch ehrlich zugeben das ich keine Ahung habe wie da die regeln sind :smiley:

Hm.
Ich war als vergleich bisher nur bei 2 lokalen fußballspielen im stadion und da war nix dergleichen. Typisch deutsch, möchte man sagen :ugly:
again what learned :smiley:

langer Nachtrag wird getippt

Nein, wird er nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte unbedingt mal nach Mannheim. Aber meistens geht mein Freund mit seinen Kumpels allein da hin da hab ich “allein” dann auch eher wenig Lust zu ^^

Kann dir also nicht sagen, ob das was tolles ist, weil ich auch noch nie bei nem Spiel war ^^

Okay. Zweiter Test des „schlemmerbuffets“. Heute mit großem Teller. Das war nun ein bisschen zu viel. :ugly:
Ich muss beim kleinen Teller besser stapeln. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“