Ja lokal, schmokal
In der Allianz Arena wird das so gehandhabt Weiß gar nich, ob das hier beim KSC aus so gemacht wird
langweilig
…gleich geht meine Frau arbeiten und ich hab hier so nen Fieberzwerg … -.- ^^
Geh du mal lieber ins Lokal
Also beim lokalen Eishockey wird das so gehandhabt, beim lokalen Fußball meines Wissens nach (mit meinen ganzen 2 Spielen, die ich gesehen hab ) nicht
In der Allianz arena war ich noch ned und will ich aber auch ned hin
Warst du da wegen nem spiel von Bayern München?
worum geht es ? …
Es geht darum, dass Weltenbummler-Schlotti ( ) mir erklärt hat, dass bei großen Fußball-spielen auch das gleiche gebrüllt wird zwischen Kommentator & Fans wie beim Eishockey.
nur mit dem unterschied, dass ich das aus dem lokal-schmokalen Fußball nicht bestätigen kann. weil die da sehr ruhig waren Kann aber gut sein, dass die leute hier bei mir lokal ned so drauf sind.
Mannheim ist ja wenigstens hier in der Nähe. Das heißt wenn ich wollte könnte ich mir das mal anschauen.
Muss ich mir mal genauer anschauen dieses Ice Hockey
ist wie Birnen und Äpfel …
Oder wie Fieberzwerge und Fruchtzwerge
Ja ber Birnen verlieren wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht
v-vielleicht Man munkelt ich war da schon öfter mal
Bin aber eigentlich kein großer Fußballfan, aber so n Heimspiel vom FCB ist schon mal ganz nice ^^ Meine Familie besteht zu… 94.387% aus FCB Fans Da kommt man nicht drum rum.
Und die Atmo in dem Stadion ist schon ziemlich cool ^^
FCB Kunden bestenfalls Interessierte
is lustig.
Wie Fußball. Nur ganz anders. Und aufm Eis (=insgesamt hektischer), mit weniger spielern (d.h. die einzelnen spieler leisten mehr, rennen mehr), und ähnlichen Regeln wie fußball halt auch (Abseits, Tore, etc.). Spieler tauschen selbstständig aus mit denen, die auf der bank hocken, weil einem schnell die puste ausgeht. Und es reguliert sich zum gewissen Teil selbst, d.h. wenn einer jemanden foult und der Schiri ned einschreitet, darf das andere Team auch zurückknüppeln.
Was für ne Familie hast du bidde?
Na dann hopp hopp
Mal schauen, vielleicht schaffen wir es nächste Saison auch mal wieder ^^
nicht meine Familie …
Apropos saison, wie sieht das beim fußball aus?
Gibts da pro jahr eine saison, oder zwei? Was sind diese Hin- & Rück-runden?
Eine Familie, die am Liebsten in Bayern wohnen würde Und die auch regelmäßig (min 2x im Jahr) dort Urlaub macht.
Waren auch früher sehr oft im Allgäu, auf Bauernhöfen und so. Das war schon immer sehr schön. Vor allem wenn die Jungtiere hatten
Muss ich dir das jetzt echt erklären?
Es gibt eine Saison. Die besteht aus Hin- und Rückrunde.
Die spielen ja immer ein Heimspiel und die Woche drauf auswärts. Und bei der Rückrunde ist das umgekehrt, die spielen also 1x zu Hause gegen Mannschaft xy und einmal auswärts.