Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Immer und überall! :hugs:
Wie ist das eigentlich aktuell geregelt? Nach deinem vorübergehenden Abgang, hat ja @Stuessy den Titel des Forenopas übernommen… Hast du den wieder zurückbekommen? :wink:

Da ich ab nächstes Jahr selbst zur Gattung der älteren Menschen gehöre, muss ich das eine Jahr noch ausnutzen :upside_down_face:

Ach, ich bin jetzt schon ne Weile 30 und habe Sekiro platiniert. Ich fühle mich auf dem Höhepunkt meines Könnens. :coolgunnar:

Auch dir stehen dann alle Wege noch offen!
… außer U30-Partys. :schade:

4 „Gefällt mir“

Das heißt, ab jetzt geht es steil bergab? :kappa:

Gibt es sowas wie U30 Partys überhaupt? :thinking: Hab letzt auch festgestellt, als wir mal wieder in nem Club waren, dass sich da fast nur Leute zwischen 18-25 tummeln :simonhahaa:
Da kam ich mir fast alt vor :frust:

1 „Gefällt mir“

Einmal im monat ist hier ü30… Frauen haben freien Eintritt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Glaub das gibt es hier auch, weil es hier mehr Männer als Frauen gibt :grin:

1 „Gefällt mir“

Daher kommt also dieser Verwesungsgeruch, hier im Spam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Steil nicht. Verfall dauert, aber du wirst es dann schon merken. :simonugh:

Ich krieg innerlich jedes mal Zustände, wenn ich Fahrgäste um die 20 oder so im Taxi habe und die mich siezen. :eddy:
Erziehung schön und gut, aber ich fühle mich echt alt in dem Moment. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

vernünftige Menschen gehen auch nicht in “Clubs” ^^

Ja das ist halt son Metal-Schuppen/Club/wie auch immer :smile:

Ich war mal in einem Gasthaus eines kleinen Fischerdorfs. Mein sozialer Status war allerdings eher gering. :thinking:

Muss mir die Szene mal wieder ansehen. :joy:

So geht es mir mit neuen Azubis :frust:
Noch bin ich nicht doppelt so alt wie die, aber lang dauerts nicht mehr bis der erste hier anfängt, der halb so alt ist wie ich…

Sag denen immer direkt, dass sie mich doch bitte duzen sollen.

1 „Gefällt mir“

ok, das ist in Ordnung. ich dachte an sonen klassischen Club. Die Dinger die zum einer zeit noch Disco genannt wurden^^

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Das ist doch alles, nur kein Matsch :eddy:
Und wenn man bedenkt, dass da zum Großteil auch der Drummer singt, während er proggy rumdrumt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich kann nicht singen … :beansad:

Ich auch nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

In einer meiner alten bands hab ich auch ein paar Lieder am Schlagzeug gesungen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich angeblich schon, singe aber nur alleine im Taxi und hab daher nicht viel Feedback. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: du auch :beanfeels:

Logisch^^